Home / Forum / Fit & Gesund / Hab mit schoko essen abgenommen...

Hab mit schoko essen abgenommen...

23. Februar 2007 um 22:47

dasn hab ich vorher vergessen zu sagen:
ich hab in der letzten woche drei kilo abgenommen!
ich weiß nicht ob das für euch viel is oder nicht, naja, ich freu mich.
auf jeden fall hab ich fast ichts gegessen, außer schokolade, wenn mich der heißhunger überkam!
und es hat geholfen!!!
lg

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 5:02

Jo klar
wenn Du nur eine Tafel am Tag zu Dir nimmst sind das auch nur 550 Kalos und 30 Gramm Fett.
Davon kann man nicht dick werden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 11:31

Sehr gesund!
Na das ist ja mal eine wirklich gesunde Diät,.... und wenn du jetzt wieder ganz normal, und vorallem gesund isst, nimmst die 3 Kilo sehr schnell wieder zu,... wenn du dich allerdings weiterhin nur von Schoki ernährst wirst du sehr!!!! bald an Mangelerscheinungen leiden,... toll, echt, ich sag nur pass auf, ich war 10 Jahre lang Fress und Kotzsüchtig, das ist wenig lustig,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 0:00

Nein
in einer ganz realen und ich weiß wovon ich rede, das ist mein Metier.
Wenn Du meinst mit 550 Kalorien am Tag zuzunehmen oder 30 Gramm Fett (übrigens ganz korrekt hier schon geschrieben, genau diese Menge reicht aus um abzunehmen) dann bist Du uninformiert und wahrscheinlich krank in Seele und Kopf.
Gute Besserung.
MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen