Forum / Fit & Gesund / Sport

Hab mir nen butterfly abs zugelegt......

31. Mai 2005 um 18:05 Letzte Antwort: 14. September 2006 um 22:26

und bilde mir ein es bringt ein bissal was, zumindestens spür ich unter dem fett meine bauchmuskeln viel deutlicher. an den rückseiten der arme hat es auch was gebracht. benutze ihn aber erst seit fünf tagen. wer hat noch so ein teil und benutzt ihn schon länger? kann man damit wirklich was erreichen?

Mehr lesen

23. Dezember 2005 um 21:09

Ja
Hallo benuze es zirka " Wochen
habe super mukis weiter so tip
nim mal alufolie schneide sie In keleine
Kreisen und wen das pad Kput ist nim die
knöpe super mfg Multiworck

Gefällt mir

14. September 2006 um 22:26
In Antwort auf

Ja
Hallo benuze es zirka " Wochen
habe super mukis weiter so tip
nim mal alufolie schneide sie In keleine
Kreisen und wen das pad Kput ist nim die
knöpe super mfg Multiworck

Brustmuskulatur
hallo!
ich habe mir nun auch so ein ding gekauft! und jetzt hab ich eine frage....an welchen körperteilen kann/darf man die pads eigentlich verwenden? gibt es da keine ausnahmen?
ich möchte auch an meiner burstmuskulatur arbeiten...aber irgendwie is mir nicht ganz wohl bei dem gedanken, wenn die pads direft über meinem herzen sitzen...!

Gefällt mir