Home / Forum / Fit & Gesund / Hab mal ne frage an euch!!

Hab mal ne frage an euch!!

6. Februar 2010 um 13:41

Habe ne freundinn die vor kurzem geschlechtsverkehr hatte ohne kondom also ungeschützt!! Wie hoch ist die ansteckubgs gefahr sich an einem infiziertem anzustecken weis da jemand bescheid??

Habe ihr gleich gesagt sie solle sich mal testen lassen aber ich denke sie sollte erst ein paar wochen abwarten oder???

Danke für antworten!!

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 20:05

..
... die WAhrscheinlichkeit ist extrem gering.
Das Problem bei der WAhrscheinlichkeit ist aber, dass deine Freundin GENAU dieses 1 % sein könnte und dann nützt die ganze Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts mehr....

6 - 8 Wochen warten und dann ab zum Test.
Zwischenzeitlich nur noch mit Kondom Sex haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 12:55

...
super Ausdrucksweise....
dann ist die Information meines Arztes eben Blödsinn...
Vielleicht bist du ja ein besserer Arzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 12:56

...
super Ausdrucksweise....
dann ist die Information meines Arztes eben Blödsinn...
Vielleicht bist du ja ein besserer Arzt....

Zum Risiko: WEI? SIE denn, dass er POSITIV ist? NEIN, lass mal die Pferde im Dorf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 0:03

Hab auch mal ne Frage...
ich habe anfang juni mit einem jungen geschlafen....das war eine einmalige sache die ich seeehr bereue,.... vor ungefähr 3 wochen hatte ich mit einer freunden über das thema hiv geredet. jetzt habe ich angst dass ich vllt positiv sein könnte, denn ich habe mit dem jungen ohne kondom geschlafen(ich weiß...totale dummheim....!)
ich habe seit august einen neuen freund und bin mit ihm immer noch zusammen, wir hatten auch schon geschlechtsverkehr...
ich habe mich im internet schon mal schlau gemacht, was die anzeichen für hiv + sind (grippeanzeichen u.ä.) ich weiß jetzt aber nicht mehr genau ob ich wirklich solche anzeichen zu der zeit hatte....ja kay ne erkältung hatte ich danach aber das hat nichts zu heißen oder?

ich habe jetzt total angst....auch vor einem test.
mein freund meint ich würde mir zu sehr gedanken machen(ich bin eh ein typ mensch der sich über alles gedanken macht und sich immer einbildet irgendwas zu haben etc.....)

bitte um schnelle antwort!!
grüße

ps:hab auch von anonymen tests gehört die man per post zugeschickt bekommt...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:49

...
Sehe ich auch so!
Ach ja: vielleicht hat mein Arzt damals auch wirklich was durcheinandergehaun....kann schon sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 18:50

Erst ma danke dür die antwort (;
du meinst wir machen uns zu wenig gedanken?
naja...ich mein ich denk da jeden tag dran....

ja hatte mit beiden ungeschützen sex.
er kann nichts haben weil ich die erste war, mit der er geschlechtsverkehr hatte.
ich hatte danach nur eine erkältung und die ging auch nicht lange. ne woche oder so.
ja das mit dem test sagst du so einfach...für mich ist es(unerklärlicher weise) total schwer dort hinzugehen.
schnelltest bei entsprechender stelle? was meinst du damit??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook