Home / Forum / Fit & Gesund / Hab ich zuviel gegessen ?

Hab ich zuviel gegessen ?

5. September 2012 um 22:33 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 22:53

Hallo, ich habe heute beschlossen das ich meine Ernährung ein wenig umstelle um abzunehmen, Jetzt habe ich Heute Morgen eine Halbe Gurke gegessen, zum Mittag auf der Arbeit einen Salat mit Mais & Feta Käse, bzw ganz viel Feta käse... weiß nicht in wie fern der Gut oder schlecht ist ?!.
Zwischendurch Trauben, zum Mittag zuhause 2 Kartoffeln mit einen Sahne Hering, und heute Abend vorm TV ein Kinde bueno & Erdnüsschen.. weiß nicht ob es zu viel war.. Ich Hoffe aber nicht...

Mehr lesen

6. September 2012 um 0:43

Wolltest ....
...du fragen: ,,Habe ich zu wenig gegessen?" ? ... dann ist die Antwort Ja

Gute Nacht

Gefällt mir
7. September 2012 um 22:53


Naja es war ja nicht viel von dem Sahne Hering hab ganz wenig soße dabei genommen, und ich denke eine Süßigkeit am tag wird nicht schlimm sein.. ich denke damit ist abnehmen etwas leichter als ständig zu verzichten.. Heute Morgen hab ich einfahc mal nen 500 gramm becher Naturjoguhrt mit 0,5 % fett gegessen mit 2 EL Honig & eine klein geschnibbelte Banane zwischendurch halt nen apfel & ein Kinderpingui Heute Mittag gab es dann einen Salat mit Hähnchen Fleisch

Gefällt mir