Home / Forum / Fit & Gesund / Hab ich mir einen Pilz eingefangen?

Hab ich mir einen Pilz eingefangen?

5. März 2013 um 20:58

Hallo ihr Lieben,

im Intimbereich juckt es ab und zu und meine äußeren Schamlippen (zu After hin) sind aufgerissen und brennen, auch die Haut überm Kitzler ist aufgerissen. Meine inneren Schamlippen jucken und brennen auch ab und zu und pellen ihre Haut irgendwie ab... Mein Ausfluss hat sich auch vermehrt ist normal schleimig und gelblich, und riecht NICHT.
(Ich bin 16 Jahre alt, und nicht schwanger!!!)

Zum Arzt will ich nicht ( fühl mich unwohl ), aber ich habe auch gelesen, dass man sich in der Apotheke rezeptfrei Cremes holen kann.

Danke!

Liebe Grüße,
Melissa

Mehr lesen

15. März 2013 um 12:55

Auch wenns unangenehm ist.. geh zum doc
Denn es kann sein dass es gar kein pilz ist sondern zb eine infektion. Das war bei mir nämlich mal der fall.. Dachte auch es ist ein pilz, es hat einfach nicht aufgehört mit den pilzmedikamenten und dann bin ich zum doc. Er diagnostizierte eine trichomonaden infektion. Musste antibiotikum nehmen.. Also ab zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen