Home / Forum / Fit & Gesund / Hab ich HIV?

Hab ich HIV?

14. März 2015 um 20:39

Hallo, ich habe vor eine Woche das erste mal gehabt mit ein Mädchen die schon ihr erstes mal hatte. Nun bin ich erkältet meine Nase ist zu ich brauche jede Stunde Nasenspray und meine Augen tuen ein bisschen weh und ein bisschen husten Hab ich auch. Ich hab angst das ich HIV habe weil im Internet steht das es 1 Woche dauert als HIV infizierter das man Grippe/Erkältung bekommt. Bitte schnelle Antworten :/

Mehr lesen

14. März 2015 um 20:42

Kondom
Ein Kondom hab ich auch benutzt aber eins war ein bisschen zu klein...

Gefällt mir

18. März 2015 um 16:43

HIV
Klingt für mich nicht nach HIV. Denn bei HIV bekommt man eine Woche später keine Erkältung.
Bei einer Ansteckung mit HIV treten diese Symptome in der Regel erst nach ca. 4 Wochen auf.

Du scheinst dich nur mit einer Erkältung angesteckt zu haben. Zu dieser Jahreszeit kein Wunder. Bei uns sind auch alle krank.

Also beruhige dich wieder.

Geh zum Arzt und lass das abklären.

Gefällt mir

19. März 2015 um 8:40
In Antwort auf nickkingz

Kondom
Ein Kondom hab ich auch benutzt aber eins war ein bisschen zu klein...

Kondom
Wenn du ein Kondom benutzt hast, bestand kein Risiko.
Wenn das Kondom am Ende des Aktes noch drauf war, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Also be cool

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Durchfall - wenig essen, viiel trinken
Von: irreb
neu
18. März 2015 um 20:47
Weißer ausfluss statt mens? hilfe!
Von: kristina0902
neu
18. März 2015 um 19:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen