Home / Forum / Fit & Gesund / Hab ich eine ES oder nicht

Hab ich eine ES oder nicht

15. August 2007 um 21:46 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 23:10

Hey ihr da ,
Ich hab da mal eine Frage, ich weiß nicht ob ich eine ES hab .Ich hasse es zu essen,besonders wenn mich meine Freunde zwingen etwas zuessen.Ich hab innerhalb von 2 Wochen 6kg abgenommen durch regelrechtes hungern vilt. zwischendurch eien Apfel,Brötchen oder 1 Stück Schokolade.Aber sonst auch weiter nix bis halt auf Sprudel und Kaffe.Jetzt im mom wiege ich 51,5kg bei 1,65cm und finde mich wirklich zu dick,richtig FETT.Ich hab garkeine Lust mehr auf Essen ich will einfach nur noch abnehmen.4kg reichen mir ja schon dann hät ich ja mein Traumgewicht von 48 kg dann wär ich zufrieden aber so hab ich auch angefangen abzunehmen immer im Kopf 4kg dann hast du es geschaft,aber jetzt denk ich an nichts mehr anderes als am abnehmen einfach und sehr sehr schnelles abnehmen.Dann kommt noch dazu das ich die ProAna Gebote und so gut finde,Ich weiß das hört sich bescheueret an aber naja ,kann man ja nichts ändern. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ,wäre nett
thx im vorraus

Mehr lesen

15. August 2007 um 21:49

Von Misssunschine
Ups beim späteren durchlesen habe ich bemerkt das ich ganz vergessen habe mein Alter zu sagen .Ich bin 16 Jahre.
Mhm ok eure MIssSunschine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2007 um 22:09

...
ich denke du beantwortest deine Frage schon selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2007 um 23:10

Hi!
ich denke auf jeden fall das du ne ES hast und ich glaub du selbst weist das eigentlich auch.ich kenne mich da sehr gut aus hatte oder hab immer noch ne ES und ich weis wie du dich fühlst aber bei deinem gewicht und deiner größe glaub ich das du ne sehr sehr gute figur hast und nicht weiter abnehmen brauchst.klar weis ich das ich dir damit nicht helfe und du wahrscheinlich eh nicht auf mich hörst aber ich wollte es trotzdem mal versuchen vielleicht wirst du ja doch einsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook