Hallo, ich bin 17 Jahre alt, bin 172cm groß und wiege ca. 54kg. Ich habe seit ca 1/2-1 Jahr eine Essstörung. Manchmal ist es schlimmer, manchmal ist es nicht so schlimm. Ich habe Angst dass ich zunehme. Ich versuche so lange wie möglich nichts zu essen, oder kleine Portionen zu essen. Ich finde mich nicht dick, aber ich fühle mich auch nicht wohl. Ich mache Sport, gehe laufen und fange jetzt auch an ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich erzähle euch meine Geschichte, kurzgefasst.
Ich habe angefangen mich nur noch gesund zu ernähren, soweit so gut. nach 5Monaten hatt für mich alles zu viele Kalorien, sogar Brot, Joghurt, Obst usw.
Ich fing an nichts mehr zu essen. Ich esse aber so gerne das es mir schwerfällt. Nach einem halben Jahr aß ich eigendlich wieder normal. Naja, aber dann hat es wieder angefangen. Ich habe einen festen Freund und er weiß auch davo, auch meine besten Freundinen. Nun, da ich so lange faste, habe ich Fressattak
en. Nicht so richtige, aber schon so 500-1000kcal. Dann kam der ganze Schulstress noch dazu, ich weinte nächtelang da ich sehr viel lernen muss und ich mit Stress nicht so richtig umgehen kann. So fing ich im Mai/2013 an essen rauszukotzen. Ich mache es immer öfter , ich brauche Hilfe. Im Internet steht dass es psychisch sein kann, bei mir stimmt wirklich alles. Ich habe super Eltern, eine super Schwester. Alles top. Ich bin so traurig darüber. Ich kann nicht aufhören. Es versteht mich keiner Ich will doch nur nicht dick werden.
Meine Freundin weiß davon und hat vor ein paar Tagen meine Mutter angerufen, dass ich mich nach dem essen oft übergebe (eigendlich nur nach Fressattaken ) Sie hat mich sofort angerufen (Mache bis Anfang September ein Auslandspraktikum in England) Ich stritt alles ab. Was soll ich tun? ich will sie nicht entäuschen 
Heute wollte ich mich wieder übergeben, aber als ich mir den Finger in den Rachen steckte, merkte ich, dass es zu weh tut. Ich ließ es bleiben
In Liebe, melanie17melanie