Home / Forum / Fit & Gesund / Hab einen empfindlichen darm und

Hab einen empfindlichen darm und

10. Januar 2013 um 0:47

wenn mich etwas belastet oder ich stress habe bekomme ich immer durchfall und manchmal ist auch Blut dabei und zwar relativ viel und frisch, also hellrot. Habe auch manchmal etwas Bauchkräpfe.
Was könnte das sein? Ist es einfach nur wegen dem Stress und was ist das dann?

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 9:07

...
Hey mamahuehnchen,

also ich an deiner Stelle würde mir mal vom Hausarzt eine Überweisung zum Gastroenterologen holen. Rektalblutungen können viele Ursachen haben. Aber auf jeden Fall sollte es kontrolliert werden. Der wird dann vermutlich eine Darmspiegelung machen. Keine Angst ist nicht schlimm. Ich hab krankheitsbedingt schon ein paar Spiegelungen hinter mir. Aber lass das auf jeden Fall mal abklären.

VG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 10:03

Komisches pochen im unterbauch
hi ich habe seit den letzten tagen an verschiedenen stellen im unterbauch so ein komisches pochen oder klopfen das ist aber nur dann wenn GERADE auf dem bauch liege oder gerade auf dem rücken liefe es ist aber ausgeschlossen das ich schwanger bin weil ich noch nie sex hatte oder sowas ähnliches aber trotzdem dencke ich das es was schlimmes ist oder ich dencke auch ganz oft das ich schwanger bin obwohl das unmöglich ist !!! ich habe totale angst was das ist ich warte jetzt am 27.01 sollte ich meine tage bekommen darauf warte ich jetzt aber trotzdem bittee helft mir !!

10. Januar 2013 um 10:46
In Antwort auf tess993

Komisches pochen im unterbauch
hi ich habe seit den letzten tagen an verschiedenen stellen im unterbauch so ein komisches pochen oder klopfen das ist aber nur dann wenn GERADE auf dem bauch liege oder gerade auf dem rücken liefe es ist aber ausgeschlossen das ich schwanger bin weil ich noch nie sex hatte oder sowas ähnliches aber trotzdem dencke ich das es was schlimmes ist oder ich dencke auch ganz oft das ich schwanger bin obwohl das unmöglich ist !!! ich habe totale angst was das ist ich warte jetzt am 27.01 sollte ich meine tage bekommen darauf warte ich jetzt aber trotzdem bittee helft mir !!

@ tess993
Ich glaube du wolltest das nicht hier hin schreiben oder?
Geh zum Arzt und lass deinen Bauch anschaun!

10. Januar 2013 um 13:59
In Antwort auf linnet_879796

@ tess993
Ich glaube du wolltest das nicht hier hin schreiben oder?
Geh zum Arzt und lass deinen Bauch anschaun!

Ouu sry
sry wollte ich wirklich nicht dahin schreiben

10. Januar 2013 um 14:26
In Antwort auf tess993

Ouu sry
sry wollte ich wirklich nicht dahin schreiben

Nicht schlimm,
Hab mich nur gewundert

Frühere Diskussionen
Verdauungsprobleme, weiß nicht mehr weiter