Home / Forum / Fit & Gesund / Hab da mal ne Frage...

Hab da mal ne Frage...

29. Mai 2016 um 1:15 Letzte Antwort: 5. Juni 2016 um 9:52

Hi ich bin ein Mädchen und gerade 14. Vor einem Jahr war ich eher dünn mit 160cm (Gewicht: 49kg). Ich wollte aber einen größeren Bauch weil ich mich unwohl gefühlt habe. Und nun 1 Jahr später wiege ich 23kg mehr (72kg)
Und habe eine richtig große Wampe. Ich finde es toll , wenn sich alles bei jedem Schritt bewegt und manche finden das zwar schlecht aber ich bin zufrieden mit meinem
körper. Habe auch versucht, Klamotten die ich vor einem Jahr getragen habe anzuziehen und es ist sogar ein Shirt gerissen! (Natürlich nicht Eltern gezeigt) jedenfalls knarzt mein Bett jedesmal wenn ich mich reinlege oder bewege...und deswegen frag ich euch nach Abnemtipps!

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 9:52

Wenn
Wenn du dich wohlfühlst, wieso willst du dann abnehmen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers