Home / Forum / Fit & Gesund / Hab Bulimie

Hab Bulimie

16. Oktober 2012 um 11:30

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. also ich bin 15 Jahre alt vor etwa einem 1 war unsere Klasse beim Schularzt und die haben mir gesagt ich sollte ein paar Pfunde verlieren damals wog ich um die 61 Kilo

Nach diesem Artz besuch hab ich mir fest vorgenohmen abzunehmen. Ich fing an Sport zu treiben, und versuchte mich besser zu ernähren, doch i weiss einfach nicht wie, fing ich zu brechen an ...

Das regelmässige brechen hat bei mir etwa vor 3 Monaten angefangen inzwischen hab ich schon um die 7 Kilo abgenommen.

Ich wil mit dem brechen aufhören!!! Aber trau mich mit niemandem darüber zu reden.

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 14:17

...
also ich finde, du bist zumindest auf dem weg der besserung...
du scheinst ja einzusehen, dass du ein problem hast, und du hast den willen, etwas daran zu ändern. das ist wichtig!
gibt es denn niemandem, dem du total vertraust? aus deiner familie zb.? das würde dir doch mit sicherheit helfen... nimm deinen ganzen mut zusammen und such einen ruhigen, entspannten, vertrauten augenblick. und fang dann vorsichtig an...
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram