Home / Forum / Fit & Gesund / Hab angst.. scheide zu klein?

Hab angst.. scheide zu klein?

15. August 2006 um 18:33 Letzte Antwort: 3. Februar 2012 um 16:58

hallo..
ich bin 15 und ja.. hatte noch nie sex.
Jetzt hab ich seit einigen wochen wieder einen freund der bisschen älter is abba auch noch jf.. ich würde gern mit ihm schlafen nua gibts da ein problem:

scheide sehr klein ist!
also innen ist sie sicher groß genug nur,
Ich bin drauf gekommen dass meine ich glaub ein penis würde nicht reinpassen..(..also der scheideneingang..) hab mit tampons zB keine probleme es geht eben um die größeren dinge..

an was könnte das liegen? kann man da was machen? Bitte bitte helft mir -.- dankeee...

Mehr lesen

16. August 2006 um 14:07

Zu früh
Hallo retina,

also ich glaube wenn du dir Sorgen um solche Sachen machst, ist es eindeutig noch zu früh um mit ihm zu schlafen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2006 um 15:14

Nein..
nein nein das mein ich nicht!!
es geht nicht ums jungfernhäutchen, das ist nämlich nicht außen! es geht um den scheideneingang.. da sis ein unterschied..

17. August 2006 um 1:37
In Antwort auf ginnie_12702565

Nein..
es geht nicht ums jungfernhäutchen, das ist nämlich nicht außen! es geht um den scheideneingang.. da sis ein unterschied..

Sex
süße mach dir keine sorgen der geht locker rein
aber ich stimme dem ersten beitrag auch zu wenn du dir so sorgen darum machst bist du für sex noch nicht bereit

17. August 2006 um 16:04
In Antwort auf an0N_1291135699z

Zu früh
Hallo retina,

also ich glaube wenn du dir Sorgen um solche Sachen machst, ist es eindeutig noch zu früh um mit ihm zu schlafen...

Sie ist nie zu klein!
Wenn du dir 100% sicher bist das du mit ihm schlafen willst dann ist das schon in ordnung.

Sie ist nie zu klein es sieht nur so aus.
Viele sagen das das erste mal weh tut aber bei mir zb tat es nichr weh weil ich mir sicher war das es mein jetziger freund sein sollte.

Wenn es passieret und du fühlst dich richtig wohl und es ist romantisch dann versuch es einfach.

wenn du errgt genug bist also feucht genug bist da unten tut es dir nicht weh denn dan "flutscht" er und du merkst es nicht einmal.

Es kann also ein schönes erlebnis wrden wenn du dir ganz sicher bist.

Er sollte auch auf dich eingehen und du auf ihn das es ein schönes erlebnis wird.

Aber lernt erstmal eure Körper kennen lernt was jeweils dem Partner gefällt und was ihn antörtn was ihm gefällt wenn ihr das wisst dann steht euch nichts mehr im wege und es kann ein schönes erlebnis werden.

27. August 2006 um 19:33

Macht euch keine Sorgen !
Hallo ihr Lieben, ich bin 25 Jahre alt und hatte in eurem Alter ähnliche Probleme. Die Vagina weitet sich noch, bedenkt vorallem, dass bei der Geburt das ganze Kind durch muss. Wichtig ist, dass du von selbst aus
Geschlechtsverkehr mit deinem Freund haben willst und das alles ohne Druck passiert. Dann sollte dein Freund
sehr einfüllsam sein und auf euch eingehen. Wichtig ist ein gutes Vorspiel, sag ihm, wo du gerne gestreichelt wirst. Beim ersten Mal kann es zwar etwas weh tun, aber mit der Zeit geht das dann weg.

Viele Grüße Tiziana

28. August 2006 um 11:43
In Antwort auf finola_11963779

Macht euch keine Sorgen !
Hallo ihr Lieben, ich bin 25 Jahre alt und hatte in eurem Alter ähnliche Probleme. Die Vagina weitet sich noch, bedenkt vorallem, dass bei der Geburt das ganze Kind durch muss. Wichtig ist, dass du von selbst aus
Geschlechtsverkehr mit deinem Freund haben willst und das alles ohne Druck passiert. Dann sollte dein Freund
sehr einfüllsam sein und auf euch eingehen. Wichtig ist ein gutes Vorspiel, sag ihm, wo du gerne gestreichelt wirst. Beim ersten Mal kann es zwar etwas weh tun, aber mit der Zeit geht das dann weg.

Viele Grüße Tiziana

Das wird schon:
tja, am anfang hatte ich richtig probleme ein ob rein zu bekommen und hatte auch super angst. hab vorgedehnt etc. beim ersten mal hat es auch irgendwie nicht funktioniert und wir haben nach kurzem probieren aufgegeben. obwohl ich es schon lange wollte. ich weiß auch nicht ich hatte den nächsten freund und da liefs ganz normal. kein blut, keine schmerzen, kein gar nichts - und oh - siehe da - ich war groß genug dass jetzt sogar ein ganzer penis rein passte... und das mit dem ob oder finger oder wie auch immer hat halt nicht gepasst weil ich - was weiß ich - zu wenig feucht war oder ähnliches - jedenfalls ist wohl keine scheide zu klein (außer du hättest echt irgend eine fehlbildung - aber glaub dass viele mädchen die angst anfangs haben weils was so neues ist...) -- lass ihn vorher dich fingern oder so und entspann dich dabei. so weh tun kanns auch nicht auch wenn du noch eng bist. das einzige was etwas schmerzen könnte (aber auch nicht so dass du stirbst... ) ist wenn er einen großen hat und voll in dich reinstößt aber das wird er wohl kaum beim ersten mal machen. also keep cool und genieß es!

8. September 2006 um 18:30
In Antwort auf ginnie_12702565

Nein..

Xxx
Muss sei ding ja ganz feste einölen, dann geht die sache

8. September 2006 um 18:41

Keine angst
wenn der moment kommt... versuchen. nicht drängeln

8. Oktober 2006 um 2:33
In Antwort auf an0N_1231927299z

Das wird schon:
tja, am anfang hatte ich richtig probleme ein ob rein zu bekommen und hatte auch super angst. hab vorgedehnt etc. beim ersten mal hat es auch irgendwie nicht funktioniert und wir haben nach kurzem probieren aufgegeben. obwohl ich es schon lange wollte. ich weiß auch nicht ich hatte den nächsten freund und da liefs ganz normal. kein blut, keine schmerzen, kein gar nichts - und oh - siehe da - ich war groß genug dass jetzt sogar ein ganzer penis rein passte... und das mit dem ob oder finger oder wie auch immer hat halt nicht gepasst weil ich - was weiß ich - zu wenig feucht war oder ähnliches - jedenfalls ist wohl keine scheide zu klein (außer du hättest echt irgend eine fehlbildung - aber glaub dass viele mädchen die angst anfangs haben weils was so neues ist...) -- lass ihn vorher dich fingern oder so und entspann dich dabei. so weh tun kanns auch nicht auch wenn du noch eng bist. das einzige was etwas schmerzen könnte (aber auch nicht so dass du stirbst... ) ist wenn er einen großen hat und voll in dich reinstößt aber das wird er wohl kaum beim ersten mal machen. also keep cool und genieß es!

Hm...
also ich hab das gleiche problem, dass cih mit meinem freund schlafe wollte und der penis einfach nicht in mich rein gepasst hat.... wir haben uns schon überlegt zu nem arzt zu gehen aber das is schon ziemlich peinlich... wie soll man da an kommen? soll man sagen :"hey sie.... wir haben en problem. der penis passt nich in die scheide..." oder was? des is richtig peinlich.... naja ich denke wir werden es noch öfters versuchen und vllt schaffen wirs dann mal endlich xD

9. Oktober 2006 um 19:16

Weh tut
ich glaub nicht dass deine Scheide zu klein ist auf medizinischer Basis, dass kommt echt gaaanz selten vor. Du sollstes warten bis du auf emozionaler basis so weit bist, denn wenn du dich verkrampft gets nicht oder tut weh. ich kenn das vonmir. Hab eine ziemlich schlimme Beziehung hinter mir und bei mir funktioniert es imn Moment auch nicht ohne dass es weh tut

3. Februar 2012 um 16:58

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich hatte sehr Angst vor meinem ersten mal und auch mit dem Gedanken das meine Scheide zu klein sein könnte. Als es dann so weit war, war ich sehr aufgeregt und ängstlich zu gleich. Es hat nicht von anfang an geklappt weil er immer abrutschte aber am schluss ging doch alles gut

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook