Home / Forum / Fit & Gesund / Hab angst ihr Weh zu tun.

Hab angst ihr Weh zu tun.

18. April 2007 um 0:32

Hi,

ich hab ein kleines Problem, bzw ist es an sich eigentlich kein Problem sondern eher eine Angst.

Mein Penis ist einigermasen groß und dick. Genau da liegt auch schon das Problem. Normale Kondome sind verdammt eng und es normal abzurollen ist nich ganz möglich. Ich muss es ein wenig dehnen.

Bin nun bald seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir befriedigen uns regelmäßig. Allerdings nur durch gegenseitige Mastrubation. Bis zum Sex wird es vermutlich nicht mehr lang dauern.

Mein Problem ist, dass es mit 2 Fingern (und ich habe kleine und dünne Finger) recht eng ist. Der dritte bräuchte dann doch schon mehr Kraft.

Meint ihr es ist ein Problem mit meinem Penis einzudringen? Ich meine er ist schon wesentlich dicker als 2-3 Finger. Übertrieben groß ist er aber auch nicht. Ca 17-18 cm.

Kann eine Frau beim Sex schmerzen haben?

Sie hatte bereits Sex. Ist ihre Vagina dadurch weniger eng als eine Jungfräuliche Vagina?

Mfg Daniel

Mehr lesen

18. April 2007 um 0:34

.
Achja hab noch was vergessen. Wir sind beide 17 Jahre jung und beide etwa 170 -175 groß und recht schlank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 10:19

Mach dir
keinen Kopf...wichtig ist nur ein gutes Vorspiel...wenn sie feucht genug ist wirds gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 13:39

Hey,
was denkst du, was die vagina alles kann da soll irgendwann vielleicht mal ein baby durch. also keine angst...das vorspiel ist wirklich das wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 15:37

Sex und Angst
Hallo Balabo ich bin 27 und hatte mit 19 einen freund der mich entjungfert hatt am anfang habe ich ein schock bekommen 26 zentimeter eiso glaub mir ich weiss von was ich rede es hat weh getan und hat mir auch kein spass gemacht wir waren unerfahren deshalb jetzt seh ich das anders solange du das nicht so machst wie in den Pornos ist alles ok leider nehmen sich viele männer ein beispiel daran dafon hat die frau nichts auser das sie dann denn orgasmus schauspoielat wieso auch immer das kommt automatisch um den Partner nicht zu verletzen denk ich mal unterbewust. Die wagina passt sich jedem penis zwar an aber am anfang tut das weh aber ein breiter nich zu grosser penis wie bei dir ist schn toll für ne Fau. Bei einer entjunferung tut das mehr weh als wenn man mal schon hat und ich finde es toll das ihr so lange wartet, eine wagina kann auch nicht ausleihern sie passt sich an. Am besten ist es wenn sie genug feucht ist aber schau das sie nicht bevor duin ihr eindringst nicht kommt leg sie aufs bett und ge du auf den Kniehen am boden nimm ihre beine schiebe sie zu dir und dring langsam in sie ein schau das du nur 7zentimmeter in ihr eindringst da ist der G-PUNKT und versuche sie am oberschenkel zwischen den beinen zu streicheln sie wird ausflippen!!! du am Boden sie auf dem bett weil du so besser ihren G-Punkt mit deinem Penis erwischt wichtig 7 Zentim. Auch an dem kizler kannst du sie zum kommen brinhen aber das ist für sie nicht so schön wie der G-Punkt, du merkst es wenn sie gekommen ist das sehr viel Flüssigkeit aus ihre wagina kommt dann war sie im siebten Himmel ich finde das jeder junge sich eine ältere Frau sucht die kann dir vieles beibringen!! viel glück vieleicht sagst du uns wie es war by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram