Home / Forum / Fit & Gesund / HAB ANGST! bitte antworten

HAB ANGST! bitte antworten

7. Oktober 2008 um 12:29

seit ca 2 wochen steck ich mir immer den finger in den hals!!
SOGAR IN DER SCHULE (bin jetzt grad in der schule und schreib das weil mich das so belastet)

ich will das nicht mehr!!

ich will wieder hungern KÖNNEN

weil ich genau weiß das ich mit kotzen nicht viel weiterbringen werde
ICH HAB SCHON ABGENOMMEN
aber meine haut leidete immer schon darunter als ich kotzte und ich weiß das ich irgendwann wieder zunehmen werde!!!

KENNT JEMAND ...

ich würd mir das geern bestelln.. gibts aber hier in österreich nicht_ müsste das von Deutschland holen oder schicken lassen!

hat jemand erfahrung damit?
ich würd alles dafür zahlen wenns auch wirklich wirkt!

BITTE: es hat keinen sinn mir zu schreiben HEY DU BIST KRANK MACH NE THERAPIE << ich weiß das... aber es ist sicher besser für mich zu hungern als zu kotzen (ich weiß das und einpaar von euch werden mich auch verstehn) also BITTE lasst alles andere sein!!

DANKE lg

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 21:08

KENNT JEMAND...
ADi... wollt ich sagn (ich glaub das wurde gelöscht von gofem..)?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 2:15

Geht nicht anders...
Sorry, aber da kann man nichts anderes sagen als: Mach ne Therapie!!!

8. Oktober 2008 um 7:28

Hey...
weiß nich obs dir hilft, aba mir schon! hatte auch ne gaaaanz schlimme zeit,...bis zu 6x am tag übere schüssel....hab vorher eher ms geneigt....nie erbrochen, mit m mahl fing es an...nahc einem jahr ca...und zog sich nu gute 4-5monate!! ich hab von ablenken bis weiß nich, alles probiert,...nu bin ich ne teetante geworden,..saufe literweise, verschiedene tees...schwarzen, grünen, früchte, rooibos (sehr geil) gibs in sahne karamel etc das nimmt MIR persönlich bis jetzt die FA gefahr....versuch es,..wichtig is die viele abwechslung, dass du unterschiedliche geschmäcker bekommst...
viel erfolg...

8. Oktober 2008 um 16:45
In Antwort auf catina_11910896

Geht nicht anders...
Sorry, aber da kann man nichts anderes sagen als: Mach ne Therapie!!!

Hey
wollt ich auch ... wird aber nicht gehn!!

weil ich noch nicht in lebensgefahr schwebe!! anderre haben sicher mehr VORRANG!!

alleine krieg ich das nicht hin!!! LEIDER!

8. Oktober 2008 um 16:48
In Antwort auf aslaug_11924246

Hey...
weiß nich obs dir hilft, aba mir schon! hatte auch ne gaaaanz schlimme zeit,...bis zu 6x am tag übere schüssel....hab vorher eher ms geneigt....nie erbrochen, mit m mahl fing es an...nahc einem jahr ca...und zog sich nu gute 4-5monate!! ich hab von ablenken bis weiß nich, alles probiert,...nu bin ich ne teetante geworden,..saufe literweise, verschiedene tees...schwarzen, grünen, früchte, rooibos (sehr geil) gibs in sahne karamel etc das nimmt MIR persönlich bis jetzt die FA gefahr....versuch es,..wichtig is die viele abwechslung, dass du unterschiedliche geschmäcker bekommst...
viel erfolg...

Jaaa
war bei mir genausoo! hab am anfang ja auch zu ms geneigt!!

DANKE DAS MIT DEM TEE WERD ICH PROBIEREN!!

sahne, karamel?? wie viel kalos hat daS??

DARF ICH FRAGEN WAS DEINE MAßE SIND (wenn du willst kannst dus in ner PN schreibn)

ABER DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!

LG

8. Oktober 2008 um 20:26
In Antwort auf cassia_12120975

Jaaa
war bei mir genausoo! hab am anfang ja auch zu ms geneigt!!

DANKE DAS MIT DEM TEE WERD ICH PROBIEREN!!

sahne, karamel?? wie viel kalos hat daS??

DARF ICH FRAGEN WAS DEINE MAßE SIND (wenn du willst kannst dus in ner PN schreibn)

ABER DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!

LG

Hey
ich habe mir gerade heute auch diesen tee gekauft, und jetzt lese ich den beitrag
hab natürlich auch geguckt wieviel kalos der hat, daher kann ichs dir sagen: 2kalos pro 200 ml, also pro tasse bzw beutel ...
ich werde ihn gleich mal probieren, ich hoffe, dass ich mich mit tee heute auch ablenken kann und keinen Fa kriege, keine ahnung wann es das letzte mal geklappt hat... euch auch viel Glück
LG

10. Oktober 2008 um 19:35
In Antwort auf jacqui_11890878

Hey
ich habe mir gerade heute auch diesen tee gekauft, und jetzt lese ich den beitrag
hab natürlich auch geguckt wieviel kalos der hat, daher kann ichs dir sagen: 2kalos pro 200 ml, also pro tasse bzw beutel ...
ich werde ihn gleich mal probieren, ich hoffe, dass ich mich mit tee heute auch ablenken kann und keinen Fa kriege, keine ahnung wann es das letzte mal geklappt hat... euch auch viel Glück
LG

WOWW
ja ich hab jetzt mal die tees getrunken die ich zuhaus hatte !!!

ich gehs jetzt mal langsam an!! ICH BIN HEUT NUR 2 MAL ÜBER DER SCHÜSSL GEHANGN!!! uund sonst hab ich 2 äpfel und ein stück brot (<<< SEHHHRR SCHLECHTES GEWISSEN) und sonst nur tee und wasser getrunkn!!

DANKE FÜR DEN TIPP!!

wo kaufts ihr den tee immer?? ich geh morgen TEE SHOPPEN!!! ich freu mich schon!!! vielleicht geh ich zu so nem Fachgeschäft!!!

UND GANZ WICHTIG!!!! GEBT IHR KANDISIN REIN???

LG

10. Oktober 2008 um 19:42

WOOWW
ja ich hab jetzt mal die tees getrunken die ich zuhaus hatte !!!

ich gehs jetzt mal langsam an!! ICH BIN HEUT NUR 2 MAL ÜBER DER SCHÜSSL GEHANGN!!! uund sonst hab ich 2 äpfel und ein stück brot (<<< SEHHHRR SCHLECHTES GEWISSEN) und sonst nur tee und wasser getrunkn!!

DANKE FÜR DEN TIPP!!

wo kaufts ihr den tee immer?? ich geh morgen TEE SHOPPEN!!! ich freu mich schon!!! vielleicht geh ich zu so nem Fachgeschäft!!!

UND GANZ WICHTIG!!!! GEBT IHR KANDISIN REIN???

LG eyc2

15. Oktober 2008 um 13:26

????????W0??
WO kann man diesen Tee mit KARAMEL KAUFEN??????

BIIIITE antworten ... hab schon lang gesucht

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab gedacht ich bin geheilt.. aber was wenn mutter kritisiert ICH SEI WIEDER FETT?!?!
Von: cassia_12120975
neu
30. Januar 2009 um 20:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen