Home / Forum / Fit & Gesund / Hab ab heute keine waage mehr

Hab ab heute keine waage mehr

12. November 2012 um 18:59 Letzte Antwort: 16. November 2012 um 9:37

ich fühl mich wohl so wie ich jetzt bin

und wenn ich 1-2 kilo zunehm dann seh ich das wo? auf der waage (denke mal das sieht kein mensch und auch ich würde das nicht merken)
also hab ich heute zusammen mit meinem vater meine waage auseinander genommen und sie unbrauchbar gemacht

fühlt sich toll an

Mehr lesen

12. November 2012 um 19:03




super, du kannst stloz auf dich sein und es wird dir so sicher viel leichter fallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 19:06
In Antwort auf salli_12442748




super, du kannst stloz auf dich sein und es wird dir so sicher viel leichter fallen!

Ya war auch ne coole aktion
hat mich auch iwie wieder ein bisschen mit meinem vater zusammengeschweisst als wir da so am tisch standen und geschraubt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 19:37


hab auch keine waage mehr... aber meine mom hat sie mir abgenommen, weil ich zu oft draufgestanden hab, ihrer meinung nach

Tolle Aktion!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 12:26


und du hast recht, glaub auch nicht das jemand das bemerkt , solltest du mal ein kg zunehmen.Zumal es immer mal aus verschiedenen Gründen Schwankungen geben kann.Ich glaub das nimmt den Druck etwas raus, wenn man sich nicht mehr so abhängig von einer bestimmten Zahl macht.Habe leider selbst noch ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Waage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 9:37

Finde ich toll!
SUUUUPER!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club