In Antwort auf tess_12871546
Halllooo!
Hi Lucy,
das was Du da schreibst beschäftigt mich auch seit einiger Zeit. Ich hatte mit der Pille angefangen als ich 16 war. Und mit ungefähr 18 glaube ich, ist mir in der Nähe der rechten Brustwarze ein langes schwarzes Haar gewachsen. Ich fand das gruselig und hab es immer abrasiert. Mit 22 Habe ich die Pille abgesetzt, also jetzt schon vor drei Jahren insgesamt. Innerhalb der letzten sechs Monate sind noch 5 weitere Haare (jetzt auch auf der anderen Seite) gewachsen. Also denke ich mal nicht, dass es von der Pille kommt. Ich hatte mir dann auch gedacht, dass ich vielleicht zu viele männliche Hormone habe. Zumal ich schon seit drei Monaten meine Periode nicht mehr bekomme. Deswegen war ich dann auch beim Doc. Mit meinen Hormonen ist allerdings alles i.O.und schwanger bin ich auch nicht. Alo kann das auch mit den Haaren nichts zu tun haben. Ich denke mal, das ist vielleicht einfach eine Laune der Natur. So wie manche eben Fell an den Beinen haben und andere nicht
...
Ich kann Dir nur den Tip geben anstelle der Pinzette einen Rasierer zu benutzen. Das tut nicht weh und hinterlässt auch keine Spuren in Form von Pickeln oder Schürfstellen. Außerdem wachsen die Haare nicht sooo schnell nach. Dann hast auch keine Stoppeln oder sowas.
Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen 
Lieben Gruß
suse
Danke...
hey suse,
ich danke dir für deinen beitrag. gut zu wissen, dass deine hormone ok sind und es tatsächlich frauen gibt, denen das auch so geht. 
ich find es auch voll gruselig und wünschte, es würde so abprupt aufhören, wie es auch kam.
die pille will ich eigentlich nicht wechseln. aber vielleicht sollt ich doch mal den mut haben, den arzt aufzusuchen. aber das ist soooo peinlich. 
ich probier es mal mit rasieren. mal sehen, ob man die haare dann auch sieht. sie wachsen ja manchmal so unter der haut, dass man es schon sehen kann, wenn es noch gar nich da ist.
du siehst das voll lässig. vielleicht ist es auch so eine sache, die man im kopf dann hat und darauf wartet, wann das nächste haar kommt. wie bei warzen. die gehen nicht weg, solange man sich drum kümmert und ist es einem egal, sind sie urplötzlich verschwunden.
mal sehen, wann meine scheiss egal stimmung kommt 
danke für deine hilfe, geholfen hat es allemal.
lg, lucy
Gefällt mir