Home / Forum / Fit & Gesund / Haarqualität?

Haarqualität?

19. September 2014 um 20:43 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 23:32

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir heute mal was gutes getan und war beim Friseur. Das ich extremen Haarausfall habe (und damit meine ich wirklich extrem) das weiß ich ja schon. Heute meinte meine Friseuse zu mir das auch die Qualität meiner Haare wesentlich schlechter geworden ist. Ich habe es schon gemerkt, da man sie kaum noch richtig stylen kann und auch meine Friseuse die sonst alles perfekt schafft, hat es nicht wirklich hinbekommen. Es blieb der Pferdeschwanz.
Kennt ihr das? Habt ihr das auch?
Kann man das irgendwie wieder hinbekommen?
Liebe Grüße
Bergsteigerin

Mehr lesen

19. September 2014 um 21:25

Also
Regeneriert sich das Haar nach der zeit wieder?
Das ist gut. Dachte ich muss immer so aussehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2014 um 23:32

Oh ja
Ich bin bei meinen Haaren schon immer sehr eitel gewesen. Deswegen find ich das mit den Haaren auch so extrem schlimm. Ich hatte schon immer etwas dünnere Haare, aber doch nicht zum durchgucken. Vor allem nicht so kraftlos.
Naja wir bei allem, weiter kämpfen .... So schwer es auch ist....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
IST DAAAAS NOOORMAAAL?
Von: nkechi_11864313
neu
|
19. September 2014 um 20:52
Geschlechtserkrankung - ist mein Arzt seriös?
Von: pablo_11924407
neu
|
19. September 2014 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest