Home / Forum / Fit & Gesund / Haarprobleme bei Männern

Haarprobleme bei Männern

29. Dezember 2014 um 20:29 Letzte Antwort: 31. August 2016 um 13:36

Viele Leute hier schreiben über ihre Probleme mit Haarausfall und dünnem Haar. Die meisten Beiträge sind jedoch ziemlich veraltet, mein Problem ist aber noch aktuell. Ich weiss nicht genau seit wann es so ist, tatsache ist, dass ich schnell was dagegen tun muss. Auf anderen Internetseiten schreiben Männer, dass sie keine Lust haben, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und rasieren sie sich einfach ab. Ich glaube, wenn das jeder machen würde, dann laufen bald überall Bowlingkugeln herum. Das will ich vermeiden, wenigstens bei mir. Kann mir jemand helfen das Problem richtig und gesund an zu gehen?

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 15:42

Ja
beim Arzt war ich. Sogar bei mehreren. Es wurden Bluttests gemacht, meine Schilddrüse wurde untersucht. Alles in Ordnung. Die Sache mit der Glatze werde ich mir erst überlegen, wenn ich aufgebe. Ich will nur nicht alles ausprobieren müssen und sinnlos Geld verprassen. Werde auch gerne etwas mehr Geld investieren, hauptsache es funktioniert. Wie sehen deine Haare jetzt aus? Hast du sie nur wachsen lassen?

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 22:17

Nicht das ich wüsste
Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht, die meisten Seiten klingen für mich eher nur nach Geldrausschmeisserei. Wie lange benutzt du deins schon und wo hast du es her? Fallen dir keine Haare mehr aus?

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 22:18

Ich
habe mal gelesen, dass es normal ist, wenn man durchschnittlich 100 Haare am Tag verliert. Bei mir sind es aufjeden fall mehr. Ich möchte das auch so wie bei dir haben. Die Seite habe ich gefunden. Sehe da nur Pflanzen, die ich nicht kenne, aber nichts von Chemie und Silikonen? Weisst du, ob das Silikonfrei ist?

Gefällt mir
12. März 2015 um 20:04

Danke für
diesen Tipp. Ich glaube, das ist was ich gesucht habe. Werde es probieren.

Gefällt mir
10. April 2015 um 22:34

Das alter
spielt da keine Rolle. Ich kenne Leute bei den fing es schon mit 25 Jahre an.

Gefällt mir
10. April 2015 um 23:01

Priorin
Priorin kapseln haben mir ganz gut geholfen. das haar hat sich danach merklich gesünder und kräftiger angefühlt.

schaden kanns nicht

Gefällt mir
5. Mai 2015 um 23:41

Bowlingkugel
die hab ich auch und heute ist das Zeugs angekommen und wenn das nicht hilft, musst Du mich auf nen Bowlingabend einladen

Gefällt mir
31. August 2016 um 13:36

Die meisten Mittel ändern nichts an der Ursache des Haarausfalls
Ich gebe Dir Recht, dass man nicht alles Mögliche ausprobieren sollte. Auch ändern die meisten Mittel nichts an der Ursache des Haarausfalls.

Du kannst ja Mal auf www.innozept.de vorbeischauen. Dort findest Du gute Infos zu Ursachen und Auslösern bei Haarausfall. Wenn Du das gesuchte nicht findest, kannst Dir auch kostenlos Deine Fragen stellen und beantworten lassen.

Gefällt mir