Home / Forum / Fit & Gesund / Haare färben/tönen bei kreisrunden Haarausfall

Haare färben/tönen bei kreisrunden Haarausfall

1. Februar 2016 um 8:32

Hey Leute...

seit November letzten Jahres habe ich (mal wieder) kreisrunden Haarausfall... Ich habe eine sehr komische Haarfarbe und das wird mir täglich gesagt, dass die scheiße aussieht.... Ich finde sie auch nicht wirklich schön
Meine Frage ist jetzt, kann das meinen Haarausfall verschlimmern oder passiert da nichts??
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht??

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 15:34

Haare färben bei kreisrundem Haarausfall?
Hallo yuna1205,

bevor Du Deine Haare färbst, solltest Du erst einmal dafür sorgen, dass Dein Haarausfall aufhört. Denn Du willst doch sicherlich nicht riskieren, dass Dein Haarausfall noch schlimmer wird. Oder?

Zu den Ursachen von Haarausfall kannst Du Dich auf vws24.com/haarausfallausloeser informieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Euer erste frauenarztbesuch
Von: mariemv1
neu
2. Februar 2016 um 11:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen