Home / Forum / Fit & Gesund / Haarbruch es nervt!

Haarbruch es nervt!

19. April 2015 um 12:03

Hallo ihr Lieben ,
ich habe eine ganz dringende Frage.
Kann ein Vitamin B12 Mangel mit Haarbruch zusammen hängen?
Um es kurz zu erklären habe seit etwa 1 Jahr Haarbruch und es nervt nur noch bei Waschen beim kämmen generell egal was man mit den Haaren macht ich verliere in jeder Größe Haare und nicht nur ein paar sondern echt viele. Hab schon echt alles probiert habe mein Shampoo gewechselt ( Anti-Haarbruch), färbe meine Haare nicht mehr,föhnen sie so gut wie selten. Ich habe einen nachgewiesene Vitamin B12 Mangel gehen einmal im Monat zum B12 spritzen also wie ich es schaffe. Und daher meine Frage könnte es sein das es damit zusammen hängt?

LG Schneeengel88

Mehr lesen

27. August 2015 um 12:27

Haarbruch und Vitamin B12 Mangel
Hallo,

Haarprobleme können generell mit einer Unterversorgung an Vitaminen und Mineralstoffen zusammen hängen. Ob nun B12 oder andere Ursachen für Deinen Haarbruch verantwortlich sind, kann ich Dir nicht sagen. Das wäre Spekulation, die Dich am Ende nicht weiter bringt. Auf der Seite www.haarausfall.lu findest Du dazu weitere Informationen. Mir hat die Informationen auf der Seite geholfen, mein Haarproblem zu lösen. Keine Angst, ist keine Seite, wo Dir Produkte verkauft werden, die am Ende nur Deinen Geldbeutel erleichtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Windpocken bei Erwachsene
Von: sergio_12271671
neu
13. Juni 2015 um 18:18
Nach Op Knoten ziehen
Von: sergio_12271671
neu
4. Juni 2015 um 6:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen