Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall...was hiilft wirklich ?

Haarausfall...was hiilft wirklich ?

20. Dezember 2019 um 18:45 Letzte Antwort: 6. Januar um 20:43

Guten Morgen,
 
ich bin so verzweifelt und benötige ganz dringend schnellen Rat. Seit einigen Wochen habe ich schleichend das Gefühl mehr Haare als sonst in meinem
Kamm zu haben. Ich dachte erst, dass es vielleicht mit der Kälte zu tun habe oder vielleicht, weil mein Conditioner nichts mehr taugt, aber in den letzten Tagen habe ich so massiv Haare verloren, dass ich mir jetzt richtig Sorgen mache . Allein der ständige Griff in die Haare erschreckt mich total. Meine Schilddrüse wurde bereits gecheckt und ist in Ordnung, keine Ahnung ob es am Stress liegen könnte( glaube ich aber persönlich nicht, dann kommt der Haarausfall doch meist kreisrund oder irre ich mich? ) Die Vermutung liegt jetzt nahe, dass es sich ggfls um eine hormonelle Störung handeln könnte. Habe zeitnah einen Termin um meinen Hormonspiegel zu überprüfen. Werde noch wahnsinnig...habe schon mal im Internet geschaut , was denn helfen könnte, aber ich habe keine Luft auf so ne chemische Bombe.
Hat vielleicht irgendwer hier ne Idee was man tun kann?

Mehr lesen

22. Dezember 2019 um 17:14

Hallo Julixxa,
aus eigener Erfahrung weiß ich selber wie sehr Haarausfall die Psyche belasten kann. Ich
habe gefühlt jedes Produkt getestet , bin viel Geld losgeworden und hatte 0,0 Prozent Erfolg.
Vor einigen Monaten war ich wie immer ein zwei mal im Jahr bei meiner geliebten
Thaimassage. Meine Masseurin erfreut sich an mega tollem glänzenden Haar und vielleicht
hat mich Ihr Anblick inspiriert. Wie dem auch sei ...ich habe Sie eigentlich eher belustigt nach
dem asiatischen Geheimrezept für solche Haare Hair Augmentum Kapseln
war die prompte Antwort. ..nicht mehr und nicht weniger Die Kapseln sind verantwortlich für
die Bildung des Strukturproteines Keratin, zu 100 % aus traditionell thailändischen Kräutern.
Ohne außergewöhnliche Hoffnung habe ich die Kapseln bestellt...Fazit: meine Rettung)und
alles ohne Chemie. Konnte damals mein Glück kaum fassen.
Also...nur Mut
 

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 17:17
In Antwort auf leonida

Hallo Julixxa,
aus eigener Erfahrung weiß ich selber wie sehr Haarausfall die Psyche belasten kann. Ich
habe gefühlt jedes Produkt getestet , bin viel Geld losgeworden und hatte 0,0 Prozent Erfolg.
Vor einigen Monaten war ich wie immer ein zwei mal im Jahr bei meiner geliebten
Thaimassage. Meine Masseurin erfreut sich an mega tollem glänzenden Haar und vielleicht
hat mich Ihr Anblick inspiriert. Wie dem auch sei ...ich habe Sie eigentlich eher belustigt nach
dem asiatischen Geheimrezept für solche Haare Hair Augmentum Kapseln
war die prompte Antwort. ..nicht mehr und nicht weniger Die Kapseln sind verantwortlich für
die Bildung des Strukturproteines Keratin, zu 100 % aus traditionell thailändischen Kräutern.
Ohne außergewöhnliche Hoffnung habe ich die Kapseln bestellt...Fazit: meine Rettung)und
alles ohne Chemie. Konnte damals mein Glück kaum fassen.
Also...nur Mut
 

Hallo nochmal,

ich bitte mein Chaos im Text zu entschuldigen....aber mein Rechner scheint irgendwie zu spinnen. 

Dir dennoch alles Gute und viel Erfolg 

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 8:57

Hallo und fröhliche Weihnachten ))

leider habe ich ja bisher noch nicht sooo viele Antworten zum leidigen Thema Haarausfall  bekommen wie erhofft, aber ich hoffe das liegt jetzt wirklich nur an der Weihnachtszeit. Eigentlich dachte ich das wäre schon ein Thema, welches doch ziemlich viele Menschen belastet. @Leonida ...das Hair Augmentum von dem du geschrieben hattest...ist das von Rocara ? Hatte mir die Website von Rocara angesehen und mir die Beschreibung zu den Kapseln mal durchgelesen. Wenn es tatsächlich so gut ist wie es sich liest, würde ich das Produkt tatsächlich mal testen. Vielleicht könntest du mir nur nochmal kurz schreiben ob ich mir jetzt das Richtige angesehen habe.  Wie lange hat die Wirkung damals bei dir auf sich warten lassen ?? Liebe Grüße 

Gefällt mir
6. Januar um 20:43

Hi,

sorry....das du noch eine Frage hattest, ist mir komplett durchgegangen. Jap , mein Tipp ist das Hair Augmentum von Rocara. Meine Haare sprießen gerade wie verrückt, allerdings auch die Haare an anderen Körperstellen. Da ist schon häufiger mal eine Enthaarung nötig, mir aber egal. Ich bin einfach nur happy, dass dieser Psychoterror ein Ende hat. 

Liebe Grüße

Gefällt mir