Hallo!
Ich bin 27 Jahre, weiblich und leide seit über 2 Jahren unter Haarausfall. Mittlerweile hab ich am Hinterkopf schon lichte Stellen, was auch der Grund war, warum in einen Dermatologen aufsuchte. Mir wurde anschließend Blut abgenommen, jedoch ohne Befunde.
Die Hautärztin verschrieb mir Clarelux Schaum für die Kopfhaut (hatte trockene juckende Hautstellen) und BioHTin Kapseln.
Nach 3 Wochen der Einnahme hatte ich fast keine Haare mehr verloren, worüber ich mich sehr gefreut hatte. In der 4 Woche der Einnahme, war der Haarverlust aber wieder zurück 
Hatte nach diesen 4 Wochen einen Kontrolltermin bei der Hautärztin, woraufhin sie gemeint hat, ich soll statt den BioHTin Kapseln die Anacaps von Ducray nehmen, da diese auch Zink und andere Inhaltsstoffe enthalten.
Diese nehme ich jetzt seit 5 Wochen. Zusätzlich hab ich mir aus der Apotheke ein Shampoo und ein Serum für die Haare zugelegt, welches speziell für Haarausfall ist.
So jetzt nehme ich eben diese Kapseln, plus Shampoo und Serum, aber ich habe das Gefühl, dass mir noch mehr Haare als zuvor ausfallen. Des weiteren benutze ich seit 6 Wochen keine Stylingprodukte mehr. Bin echt schon verzweifelt.
Wann wirken diese Kapseln bzw. wann stellt sich der Haarausfall ein? Hat jemand Erfahrungen?
Ich dachte, dass diese Kapseln den Haarausfall stoppen sollen und nicht noch mehr ausfallen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg