Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall trotz NG?

Haarausfall trotz NG?

24. März 2011 um 14:50 Letzte Antwort: 26. März 2011 um 14:50

Hallihallo,
ich habe eine Problem. Seit Monaten verliere ich u.a. nachm Duschen viele Haare, hab mir aber lange nichts daraus gemacht, weil ich eh sehr dicke Haare hab und das ja auch nur temporär hätte sein können.
Aber gestern meinte meine Freundin zu mir, dass meine Haare ja dünn geworden seien und ich hab mal selber drauf geachtet und es ist schrecklich! Natürlich sieht's nicht total krass aus, eigl. noch fast einigermaßen normal für einige, aber für mich ist das echt schrecklich.
Ich habe zwar Bulimie, aber ohne Erbrechen und deshalb auch Normalgewicht, BMI 21,7.
Kann das mit der ES zusammenhängen, obwohl ich eigentlich genug esse?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Liebe Grüße,
Tine

Mehr lesen

26. März 2011 um 14:50

Danke unicorn,
für deine Mühe! Vielleicht liegt es einfach an der Psyche oder eben am Stress, aber ich hatte schon viel stressigere Phasen und da wars auch nicht so.

Wenn's nicht besser wird, geh ich vielleicht nochmal zum Arzt, aber mal schauen.
Danke erstmal
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club