Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall!Stop?

Haarausfall!Stop?

19. August 2007 um 17:53

Hey,

ich versuche grad wieder normal zu essen, weil es so einfach nicht mehr weitergehen kann.

vorallem der haarausfall macht mr zu schaffen-->deswegen was soll ich vorzugsweise essen, damit meine haare wieder gesund werden?

freue mich auf eure Tips

lüb euch <3

Mehr lesen

19. August 2007 um 18:01

Hmm
dein körper benötigt von allem etwas! Versuchs einfach mit ausgewogener ernährung und gegen den haarausfall kieselerdekapseln und soweit ich weiß milchprodukte

Gefällt mir

20. August 2007 um 19:47

Danke
für die tipps; ich werd die dann mal befolgen
lüb euch

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:37

Kenn ich das problem
ich esse auch zu wenig und eine essberaterin in einer klinik hat mir gesagt, dass der körper als erstes abwirft was er am wenigsten braucht, wenn er zu wenige nährstoffe bekommt. das kann ich aber auch so schnell nicht ändern. ich nehme supardyn forte. das hat mir in den letzen zwei jahren gut geholften. es kann aber auch ein schilddrüsenproblem sein.
alle liebe holly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen