Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall seit ich 15 bin

Haarausfall seit ich 15 bin

19. März 2010 um 22:24

Nun bin ich 22 und habe wieder so ne phase wo ich übertrieben viele haare verliere.....ich kürze mir meine haare meisten dann, damit ich sie immer auf tragen kann !!!
Sonst würde ich schon ne glatze haben, wenn sie zu lange wären, weil ich sie lang immer zu binde..

WAAAAAAAAAS macht ihr denn bei Haarausfall????
Kein Artzt kann mir helfen....habe versch. Shampoos ausprobiert........nix!!!!!!!! !

Gibt es hausmittelchen?????Ich habe mal was von Apfelessig gehört
Oder docj irgen ein shampoo

Mehr lesen

22. März 2010 um 15:29

Dasselbe problem
hey habe dasselbe problem und hab leider auch noch keine antwort gefunden.. bei mir werden sie vorne immer weniger und ich denke bei mir liegts auch daran, dass meine kopfhaut so spannt...ist das bei dir auch so?? bin auch erst 20 und komme garnicht drauf klar!!

naja hoffe dass wir hier mal antworten dadrauf bekommen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:32


ich hoffe es auch, dass wir endlich ne lösung finden für unser problem!!!!!!!!!!!
bei mir werden sie wie gesagt dünner und weil ich immer ein scheitel getragen habe, sieht man mittlerweile meine kopfhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 22:05

Haarausfall
Hallo,
hab hier schon öfter geantwortet! ich bin auch noch jung und hab auch schon unter haarausfall gelitten. mein hautarzt meinte nur, es wäre stress und man könnt halt nix dagegen machen, super! war dann bei ner heilpraktikerin und hab ein haartonikum bekommen von horvi. habs längere zeit aufgetragen. und meine haare wurden wirklich wieder dicker und nach dem duschen, war meine dusche lange nicht mehr so voll mit haaren als vorher. war echt sehr zufrieden, hoffe es bleibt nun so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 21:33


HORVI??das ist doch nur der hersteller oder??wie heisst es denn genau???sind die alle gleich???
HAbe noch nie davon gehört,,,,,,

gibts die auch in der drogerie???????
Wie ein shampoo???

Sorry für die vielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 11:11
In Antwort auf rositam1


HORVI??das ist doch nur der hersteller oder??wie heisst es denn genau???sind die alle gleich???
HAbe noch nie davon gehört,,,,,,

gibts die auch in der drogerie???????
Wie ein shampoo???

Sorry für die vielen

Ich weiß Rat....
Hey du,

ich kann dir möglicherweise den ultimativen Tipp geben. Ich hatte über Jahre dieses Problem. Mal mehr und mal weniger. Mir hat auch kein Arzt helfen können. Ich habe Tabletten ausprobiert, Schampoos, Tonikum, und weiß der Geier was noch. Aber JETZT habe ich seit letztem Herbst etwas, das hilft. Bitte melde dich doch bei mir, sofern dir noch immer so dolle die Haare ausgehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 9:08

HAARAUSFALL
hallo rositam1 Kauf dir in der Apotheke B12 spritzen und spritze dir die jeder Woche 2 mon.lang du wirst sehen wie das hilft
http://ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content&v iew=article&id=47
liebe grüße luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 20:26
In Antwort auf in'am_12277258

Dasselbe problem
hey habe dasselbe problem und hab leider auch noch keine antwort gefunden.. bei mir werden sie vorne immer weniger und ich denke bei mir liegts auch daran, dass meine kopfhaut so spannt...ist das bei dir auch so?? bin auch erst 20 und komme garnicht drauf klar!!

naja hoffe dass wir hier mal antworten dadrauf bekommen...

lg

Hey
eine gute lösung wäre ein haarersatz.ich selbst habe ein haarersatz auf dem kopf und kann mioch nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen