Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall oder nicht

Haarausfall oder nicht

26. April 2016 um 11:37 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 16:20

hallo. ich weis gar nicht wie ich anfangen soll.
also das problem ist bei mir das ich, wenn ich mir die haare gewaschen und geföhnt habe beim bürsten viele haare verliere also ca 170 haare (habe gezählt).
meine haare sind schon sehr lang. ich wasche mir die haare2 mal die woche. so unte der woche verliere ich weniger als 100 haare pro tag beim bürsten und manchmal sind auf dem haargummi auch welche. also problem nach dem haare waschen das ich soviele haare verliere.
benutzte seit einem monat koffeinshampoo und nehme bio h tin zu mir. was glaubt ihr habe ich haarausfall oder was könnt ihr mir ratten damit ich nach dem waschen nicht so viele haare verliere. ich danke euch vielmals

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 4:26

Wechsel
mal das schampoo oder las das bio ding weg.
liegt meist an dem falschen schampoo

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 16:20

Beim Haare waschen verliert man immer mehr Haare als sonst
Beim waschen der Haare verliert man immer mehr Haare als sonst. Da du an anderen Tagen nicht mehr als 100 Haare verlierst, solltest du das Ganze beobachten. Wenn es mehr als 100 Haare täglich werden, solltest du etwas unternehmen.

Gefällt mir