Forum / Fit & Gesund / Haarausfall nach einmaligem speed konsum?!

Haarausfall nach einmaligem speed konsum?!

2. März 2016 um 18:48 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 18:50

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe mir eigentlich geschworen nie Drogen oder so was der gleichen zu mir zu nehmen, aber am we habe ich mich durch meine Freunde verleiten lassen, die regelmäßig konsumieren, speed zu nehmen. Ich habe 2-3 lines gezogen. meine Bestrafung habe ich schon bekommen konnte ganze zwei Tage kein Auge zudrücken und hatte zudem starke durchfälle. So nun zu meinem Problem ich habe das Gefühl das meine haare extrem dünn sind und momentan fallen mir ziemlich viele aus. Nun meine Frage kann das von dem einmaligen Konsum kommen? und was kann Speed eigentlich noch für Folgen haben und wie oft muss man es konsumieren um ernste Folgen zu tragen? vielen dank schon mal im vorraus lg haeschen

Mehr lesen

2. März 2016 um 21:15

Ich glaube nicht
Also das glaube ich nicht, ich bin aber kein Arzt. Noch ein kleiner Witz am Rande - http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html der hat sich Crystal Meth reingehauen und hat auch noch ein paar Haare...

Gefällt mir
2. März 2016 um 22:19
In Antwort auf jo_11985207

Ich glaube nicht
Also das glaube ich nicht, ich bin aber kein Arzt. Noch ein kleiner Witz am Rande - http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html der hat sich Crystal Meth reingehauen und hat auch noch ein paar Haare...

Ja
stimmt ich könnte mir das nur so erklären das das vielleicht davon kommt weil der Körper ja so ernormen Stress ausgesetzt war und danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir
3. März 2016 um 11:57

Gegenmittel
calcium, hilft, ist nichts besonderes , aber hochwirksam, fürs erste

Gefällt mir
8. August 2017 um 18:50

Ja, kann durch den stress kommen, aber auch wenn das Zeug mit irgendwas gestreckt/ gepantscht wurde 

Gefällt mir