Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Haarausfall mit 49

Letzte Nachricht: 4. Mai 2018 um 2:03
K
kuniza_12839137
07.05.14 um 17:48

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Jahren ganz schlimmen Haarausfall und weiß nicht mehr weiter.

Der Hausarzt hatte vor ca. 3 Jahren einen Eisenmangel festgestellt. Der wurde behoben und der Haarausfall war zeitweise weg. Seit dieser Zeit ist er Mal da und Mal wieder verschwunden.

Der Hautarzt hat mir eine kortisonhaltige Tinktur verschrieben,die ich ca ein halbes Jahr auf die Kopfhaut aufgetragen habe. Der Erfolg gleich Null. Dann habe ich alle möglichen Vitamine genommen. Ohne Ergebnis.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

Q
qing_12715705
10.08.15 um 19:17

Haarausfall weg
Ich habe bei Google die Hinweise gefunden, die ich gebraucht habe um meinen Haarausfall für immer los zu werden. Suchbegriffkombi: provenexpert Haarausfall

1 -Gefällt mir

A
abbey_12166467
30.08.15 um 7:18

Rumprobierei hilft selten
Hallo,

die Rumprobierei hat mich genau wie Dich auch nicht weiter gebracht. Die Tipps auf haarausfall.lu haben mir geholfen meine alte Haarpracht wieder zu bekommen. Schauen kostet nichts.

4 -Gefällt mir

K
kuniza_12839137
01.09.15 um 19:22

Habe ich doch schon geschrieben!
Bin zwar im Urlaub, schreibe aber trotzdem mal, damit die Diskussion nicht in die falsche Richtung geht. Das hilft mir nicht weiter!

Ich habe doch schon geschrieben, dass der Arzt einen Eisenmangel festgestellt hat. Natürlich durch ein Blutbild! Der Eisenmangel ist behoben. Der Haarausfall trotzdem noch da.

Gefällt mir

Anzeige
K
kuniza_12839137
01.09.15 um 19:22
In Antwort auf abbey_12166467

Rumprobierei hilft selten
Hallo,

die Rumprobierei hat mich genau wie Dich auch nicht weiter gebracht. Die Tipps auf haarausfall.lu haben mir geholfen meine alte Haarpracht wieder zu bekommen. Schauen kostet nichts.

Danke!
Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salah_12166503
17.11.15 um 13:37

Lösung gefunden?
Helfen kann ich Dir leider nicht. Interessieren würde mich, ob Du schon eine Lösung für Dein Haarproblem gefunden hast. Ich suche z. Zt. nach jedem Strohhalm, um meinen Haarausfall los zu werden. Die klassischen Möglichkeiten habe ich schon alle ausgeschöpft.

1 -Gefällt mir

G
g|l_12659927
26.03.17 um 21:49

Der Link hat sich geändert: https://www.facebook.com/haarausfalldoc/​

4 -Gefällt mir

Anzeige
H
husayn_12554622
04.05.18 um 2:03
In Antwort auf kuniza_12839137

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Jahren ganz schlimmen Haarausfall und weiß nicht mehr weiter.

Der Hausarzt hatte vor ca. 3 Jahren einen Eisenmangel festgestellt. Der wurde behoben und der Haarausfall war zeitweise weg. Seit dieser Zeit ist er Mal da und Mal wieder verschwunden.

Der Hautarzt hat mir eine kortisonhaltige Tinktur verschrieben,die ich ca ein halbes Jahr auf die Kopfhaut aufgetragen habe. Der Erfolg gleich Null. Dann habe ich alle möglichen Vitamine genommen. Ohne Ergebnis.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wer kann mir helfen?

Hat sich dein Haarausfall mittlerweile verbessert?

Gefällt mir

Anzeige