Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall mit 49

Haarausfall mit 49

7. Mai 2014 um 17:48 Letzte Antwort: 4. Mai 2018 um 2:03

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Jahren ganz schlimmen Haarausfall und weiß nicht mehr weiter.

Der Hausarzt hatte vor ca. 3 Jahren einen Eisenmangel festgestellt. Der wurde behoben und der Haarausfall war zeitweise weg. Seit dieser Zeit ist er Mal da und Mal wieder verschwunden.

Der Hautarzt hat mir eine kortisonhaltige Tinktur verschrieben,die ich ca ein halbes Jahr auf die Kopfhaut aufgetragen habe. Der Erfolg gleich Null. Dann habe ich alle möglichen Vitamine genommen. Ohne Ergebnis.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

10. August 2015 um 19:17

Haarausfall weg
Ich habe bei Google die Hinweise gefunden, die ich gebraucht habe um meinen Haarausfall für immer los zu werden. Suchbegriffkombi: provenexpert Haarausfall

1 LikesGefällt mir
30. August 2015 um 7:18

Rumprobierei hilft selten
Hallo,

die Rumprobierei hat mich genau wie Dich auch nicht weiter gebracht. Die Tipps auf haarausfall.lu haben mir geholfen meine alte Haarpracht wieder zu bekommen. Schauen kostet nichts.

4 LikesGefällt mir
1. September 2015 um 19:22

Habe ich doch schon geschrieben!
Bin zwar im Urlaub, schreibe aber trotzdem mal, damit die Diskussion nicht in die falsche Richtung geht. Das hilft mir nicht weiter!

Ich habe doch schon geschrieben, dass der Arzt einen Eisenmangel festgestellt hat. Natürlich durch ein Blutbild! Der Eisenmangel ist behoben. Der Haarausfall trotzdem noch da.

Gefällt mir
1. September 2015 um 19:22
In Antwort auf abbey_12166467

Rumprobierei hilft selten
Hallo,

die Rumprobierei hat mich genau wie Dich auch nicht weiter gebracht. Die Tipps auf haarausfall.lu haben mir geholfen meine alte Haarpracht wieder zu bekommen. Schauen kostet nichts.

Danke!
Danke!

Gefällt mir
17. November 2015 um 13:37

Lösung gefunden?
Helfen kann ich Dir leider nicht. Interessieren würde mich, ob Du schon eine Lösung für Dein Haarproblem gefunden hast. Ich suche z. Zt. nach jedem Strohhalm, um meinen Haarausfall los zu werden. Die klassischen Möglichkeiten habe ich schon alle ausgeschöpft.

1 LikesGefällt mir
26. März 2017 um 21:49

Der Link hat sich geändert: https://www.facebook.com/haarausfalldoc/​

4 LikesGefällt mir
4. Mai 2018 um 2:03
In Antwort auf hexesonja

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Jahren ganz schlimmen Haarausfall und weiß nicht mehr weiter.

Der Hausarzt hatte vor ca. 3 Jahren einen Eisenmangel festgestellt. Der wurde behoben und der Haarausfall war zeitweise weg. Seit dieser Zeit ist er Mal da und Mal wieder verschwunden.

Der Hautarzt hat mir eine kortisonhaltige Tinktur verschrieben,die ich ca ein halbes Jahr auf die Kopfhaut aufgetragen habe. Der Erfolg gleich Null. Dann habe ich alle möglichen Vitamine genommen. Ohne Ergebnis.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wer kann mir helfen?

Hat sich dein Haarausfall mittlerweile verbessert?

Gefällt mir