Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall mit 18...

Haarausfall mit 18...

28. Februar 2007 um 22:49

Also wie schon gesagt ich bin 18... und habe jetzt schon in meinem alter starken Haarausfall(über 200 haare, schon starke Geheimratsecken, und Haar ziemlich ausgedünnt)!!!Jetzt habe ich im INternet Svenson gefunden(www.svenson.de)...war dann auch bei einer Beratung bei denen und die haben gemeint sie können meinen Haarausfall stoppen mit Haarbehandlungen!?! Jetzt wollt ich mal fragen ob schon irgndwer erfahrung hat mit dieser Firma oder irgendwas schon drüber gehört hat(positiv wie negativ) und ob man mir das empfehlen könnte oder nicht??

MfG

Otto

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 0:14

Re
hallo, ich bin selbst erst 20 und leide auch unter starkem haarausfall, bin nebenbei spitzensportler und ernähre mich eig. gesund.. ich war schon bei ärzten und bei leuten habe viele produkte versucht.. jedoch immer weniger positiv der erfolg.. hab mich mehr oder weniger damit abgefunden..

aber wenn du jetzt in diesem zeitraum schon diese behandlung bei www.svenson.de gemacht hast.. würde ich gerne deine erfahrung wissen.. den aufgeben werd ich die haare nie..

mfg stephan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper