Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Haarausfall mit 17?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2015 um 10:53
V
visnja_12299825
07.10.12 um 22:40

Hallo meine Lieben

Und zwar habe ich vfolgendes Problem:
Seit einiger Zeit hab ich echt schrecklichen Haarausfall. Die fliegen überall durch die Gegend wenn ich sie offen trage, und nach dem Haare waschen und dem Kämmen fühle ich mich so, als könnte ich nen Pullover daraus stricken >-<
Gerade heute ist es mir brutalst aufgefallen, als ich mal meinen Zopf in der Hand hatte. So dünn ist der geworden! Das war früher mal eine Seite und nicht alles..Ich hab sehr langes Haar und war auch immer echt stolz drauf. Demzufolge gefällt es mir nicht wirklich, dass sie so ausgehen..logischerweise mag ich mein volles Haar zurück

Ein Blutbild hatte ich mal machen lassen, weil meine Nägel so brüchig und leicht einzureiße waren. Da kam nichts raus, kein Mangel, gar nix. Seit dem nehme ich einmal am Tag Biotin Tabletten und Zink-Brause-Tabletten von ratiopharm. Irgendwie muss das doch besser werden...merke aber irgendwie nichts.

Ob es am Stress liegt? Meine Eltern lassen sich gerade scheiden, und das bedrückt mich doch schon arg emotional. Dazu noch der ständige Stress wg meinem nicht ganz so doll ausgeprägten Selbstwertgefühl. Hach, keine Ahnung

Tja, jetzt frage ich mich, habt ihr vllt eine mögliche Lösung? Was könnte es sein? Und was könnte ich machen, damit das besser wird?

Liebste Grüße
Black

Mehr lesen

E
edison_12769088
25.09.15 um 18:17

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat!
Hier findest Du Infos zum Thema Haarausfall und was Du dagegen machen kannst: http://www.haarausfall-stoppen24.com. Ich habe mich als ich noch Haarausfall hatte dort schlau gemacht und die Lösung für mein Haarproblem gefunden. Wünsche Dir viel Glück.

Gefällt mir

A
an0N_1197152799z
23.10.15 um 11:08

Kopfsache
Ich bin 15 und habe auch extremen Haarausfall. Es muss nicht unbedingt Zink oder Eisenmangel sein. Es kann auch eine reine Kopfsache sein. Zum Beispiel durch Stress. Mögliche Gründe sind noch der Jahreszeitenwechsel, das Alter usw... Sind unzählige aber ich denke durch Zink dürfte es bald besser werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12672915
24.10.15 um 10:53
In Antwort auf an0N_1197152799z

Kopfsache
Ich bin 15 und habe auch extremen Haarausfall. Es muss nicht unbedingt Zink oder Eisenmangel sein. Es kann auch eine reine Kopfsache sein. Zum Beispiel durch Stress. Mögliche Gründe sind noch der Jahreszeitenwechsel, das Alter usw... Sind unzählige aber ich denke durch Zink dürfte es bald besser werden

Nur Zink hilft nicht
Das glaube ich eher nicht. Haarausfall hat immer mehrere Ursachen, die gefunden und behoben werden müssen. Wenn nur eine nicht behoben wird ist der Haarausfall weiter da.

Gefällt mir

Anzeige