Hallo meine Lieben 
Und zwar habe ich vfolgendes Problem:
Seit einiger Zeit hab ich echt schrecklichen Haarausfall. Die fliegen überall durch die Gegend wenn ich sie offen trage, und nach dem Haare waschen und dem Kämmen fühle ich mich so, als könnte ich nen Pullover daraus stricken >-<
Gerade heute ist es mir brutalst aufgefallen, als ich mal meinen Zopf in der Hand hatte. So dünn ist der geworden! Das war früher mal eine Seite und nicht alles..Ich hab sehr langes Haar und war auch immer echt stolz drauf. Demzufolge gefällt es mir nicht wirklich, dass sie so ausgehen..logischerweise mag ich mein volles Haar zurück 
Ein Blutbild hatte ich mal machen lassen, weil meine Nägel so brüchig und leicht einzureiße waren. Da kam nichts raus, kein Mangel, gar nix. Seit dem nehme ich einmal am Tag Biotin Tabletten und Zink-Brause-Tabletten von ratiopharm. Irgendwie muss das doch besser werden...merke aber irgendwie nichts.
Ob es am Stress liegt? Meine Eltern lassen sich gerade scheiden, und das bedrückt mich doch schon arg emotional. Dazu noch der ständige Stress wg meinem nicht ganz so doll ausgeprägten Selbstwertgefühl. Hach, keine Ahnung 
Tja, jetzt frage ich mich, habt ihr vllt eine mögliche Lösung? Was könnte es sein? Und was könnte ich machen, damit das besser wird?
Liebste Grüße
Black