Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall mit 17, ich verzweifel!

Haarausfall mit 17, ich verzweifel!

17. Juni 2013 um 21:37

Ich bin neu hier also tuts mir leid wenn ich die 35564879568965894. person bin, die dieses thema anspricht!
wie gesagt ich bin 17 und leide unter haarausfall!

Ich war beim arzt und mein blutbild ist völlig normal! aber trotzdem hab ich seit einem monat echt starken haarausfall, mein zopf ist sehr dünn geworden und nach dem duschen wird das waschbecken voller haare !!! Angeblich liegt das am stress.. aberich habe zurzeit nciht mehr stress als sonst auch! Ich hatte schon immer seeehr leichten haarausfall, ab und zu mehr ab und zu weniger aber das hat sich immer wieder eingependelt. aber so krass wie zurzeit war das noch NIE! meine haare sind wie gesagt seeehr dünn geworden und ich merke schon an meiner kopfhaut wie die dichte abgenommen hat! was soll ich tun? Biotintabletten schlagen bei mir nicht an, haben allgemein noch nie geholfen

Vielen dank für eure Tips, und schönen abend noch !

Mehr lesen

6. August 2013 um 15:35

Ursache: Eventuell Pille?
Hi Zhor,

ich habe 7 Monate Haarausfall gehabt, bin von Arzt zu Arzt gerannt, fast 1000 ausgegeben und war nur ein Versuchskaninchen. Ich habe ein fast 15cm große kahle Stelle gehabt. Am Ende stellte sich heraus, dass der kreisrunde Haarausfall von der Pille kommt. (Früher Leios, dann Leona, 16 Jahre) Ich verhüte jetzt nicht mehr hormonell.

Gruss S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 20:55

Haarausfall Ursachen
Du schreibst, dass sich der Haarausfall immer wieder eingependelt hat. Das war bei mir auch so. Allerdings wurden die Phasen, wo ich Haarausfall hatte immer länger und heftiger. Auch die Abstände zwischen diesen Phasen wurden immer kürzer. Heute weiss ich, dass der Haarausfall nie ganz verschwinden kann, solange die Ursachen dafür noch vorhanden sind.
Über die Ursachen für Haarausfall gibt es einen ganz interessanten Artikel auf Facebook.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=792686464210433&id=788920217920391

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mittel gesucht gegen Übelkeit
Von: sturmfeder
neu
29. November 2015 um 7:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen