Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall mit 16?!

Haarausfall mit 16?!

12. August 2010 um 18:04 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 12:36

Halloooo.

Ich hab ein Problem. Ein gaaanz großes sogar.
Ich habe Haarausfall und das schon seit 2 Jahren mindestens. Mittlerweile bin ich 18, aber ich merke schon, wie ich am Scheitel immer lichteres Haar bekomme, erstrecht wenn ich vor dem Spiegel stehe und Licht auf meine Haare fällt sehe ich schon meine Kopfhaut sehr gut.

Das ist doch nicht normal, oder?

Gibt es brauchbare Tipps, wie ich gegen den Haarausfall angehen kann oder weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?

Meine Mama und meine Schwester haben auch Haarausfall, vielleicht hat es ja damit etwas zutun, aber irgendwas wird man doch dagegen unternehmen können, oder?

Seit einiger Zeit nehme ich schon Biotin- und Zink-Tabletten, weil meine Ärztin und meine Mutter meinten, dass dies gut sei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Es belastet mich nämlich sehr doll.

Mehr lesen

1. November 2010 um 12:36

Ebenso.
vom 12 August & noch keine Einziege antwort?
Naja also ich bin jetzt gerade 16 Jahre & habe eigentlich so schon recht sehr dünnes Haar & gestern beim duschen viel mir bestimmt ne dicke strähne raus -.- das ist doch wohl nicht normal? von einem aufn anderen tag kann ja wohl nicht so viel Rausfallen, oder etwa doch?
Ich hab zwar Eisenmangel wo Haarausfall ein Symptom sei, aber es steht auch das dies erst in älteren Jahren auffällt. also ioch hab keine ahnung-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen