Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Haarausfall lässt mich verzweifeln

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 13:01
K
kalani_12749293
12.08.11 um 21:54

lieber blogger ,
Ich habe seit einigen monaten Haarausfall und bekomme nun auch stellen an denen man die kophaut sieht es sind zwei stellen die sich auf der linken und rechten seite neben der stirn befinden.Ich war beim Hautartz und habe mir Blut abnehmen lassen und sie hat nichts rausgefunden.Nun bin ich vor 2 tagen zum Hausartz gefahren und habe mir erneut blut abnhemen lassen.Und ich befürchte er wird mir auch nichts sagen können. dieser Haarausfall lässt mich sehr verzweifel und langsam geht es auch an meine Psyche.Ich will garnicht mehr raus gehen weil ich meine haare schon immer am liebsten zusammen gebunden habe und nun mache ich es wegen den stellen nicht mehr.Nun bitte ich um eure hilfe und um gute Tipps was ich noch machen kann.

danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

R
ranya_12557214
15.08.11 um 14:47

Ferritinwert
hey,
lass dir mal den ferritinwert testen. ist das speichereisen.
die meisten ärzte prüfen das gar nicht.
ist dieser wert kleiner als 70 ist es gut möglich, dass dein haarausfall daher kommt...

Gefällt mir

L
lila_11870259
29.09.11 um 5:28

Vielleicht ist die Schilddrüse schuld
teste doch deine Schiddrüse bei einem Endokrinologen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
art_12865010
29.11.15 um 13:01

Wiki Haarausfall
Schau Dir doch mal die Website haarausfall-stoppen24.com an. Das ist eine Art Wiki zum Thema Haarausfall. Dort werden ganz viele Ursachen behandelt. Mit hat die Seite unglaublich weiter geholfen.

3 -Gefällt mir

Anzeige