Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall im Jugendalter

Haarausfall im Jugendalter

6. Mai 2012 um 14:42

Hallo,
ich bin gerade mal 16 Jahre alt und leide jetzt schon seit ca. einem Jahr an starkem Haarausfall. Ich war schon bei verscheidenen Ärzten, mir wurde Blut abgenommen... alle Werte in ordnung! meine früher mal dicken und vollen Haare lichten sich von Tag zu Tag noch mehr jetzt dachte ich wende ich mich mal hierher, würde mich sehr freuen über hilfreiche tips etc. danke schon einmal im voraus LG

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 14:14

Hallo
Nimmst du zufällig die Pille?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 19:44

Danke )
Dankeschön für eure hilfeee ich werds auf jeden fall ausprobieren, ich wünsche mir das es aufhört ... nein die pille nehm ich auch nicht weiß nicht was ich falsch mache, aber marzi68, deinen tipp nehm ich dankbar an LG i love my country

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club