Forum / Fit & Gesund / Haare: Haarausfall und Glatze

Haarausfall! ich brauche dringend hilfe!!

24. Juni 2012 um 19:02 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 16:24

ich habe im moment massiven haarausfall.
es fing ca. vor einem jahr an,da wurden meine haare mit der zeit immer dünner.
ich weiß überhaupt nicht woran es liegt. meine blutwerte e.t.c sind alle in ordnung..
ich nehme seit ca. einem jahr die pille,habe mit der belissima angefangen und bin dann vor zwei monaten auf die bella hexal umgestigen,da ich gehört habe das diese gut gegen haarausfall wirkt. im moment ist mein haarausfall jedoch ganz extrem und ich weiß nicht woran es liegt. ich habe auch gelesen,dass wenn man jetzt diese pille absetzt es noch viel schlimmer wird..kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 16:24

...
vielen dank nur ich habe das gefühl,dass es vielleicht doch mit der pille zusammenhängt nur das ist so komisch.. und jetzt hab ich einfach angst diese abzusetzen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers