Home / Forum / Fit & Gesund / Haarausfall

Haarausfall

10. August 2014 um 3:17 Letzte Antwort: 21. Juni 2016 um 20:56

Hallo mein name ist jennifer
Leide seit ca einem jahr an Haarausfall es belastet mich sehr, da ich an den seiten kaum noch haare habe.
Habe alle Ärzte durch , habe vor ca 6 Monaten die pille abgesetzt jetzt nehme ich sie wieder seit ca 3mon und es tut sich nichts, es wird immer schlimmer.habe es mit el cranell plantur 21 ausprobiert alles beingt nichts
Hilfe
Kann mir jemand weiter helfen

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 20:22

!
Plantur kannste vergessen.

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 17:36

Viele Sachen
die meisten helfen aber nicht da kannst du das Geld auch aus dem Fenster werfen. Ich werde mir mal die Homepage von denen anschauen. Was mein Friseur Mir mit gegeben hat war schei...

Gefällt mir
20. März 2015 um 17:30

Stress
weil man Mutter ist hat jede Frau, aber ist doch schöner stress mit Kindern.

Gefällt mir
23. März 2015 um 21:56

Da gib ich dir recht kaiser!!
Sei doch froh das deine Mädels nicht irgendein billig Shampoo nehmen. Sonst wird es später viel teurer, wenn die Haare ausfallen

Gefällt mir
1. April 2015 um 15:46
In Antwort auf kalle_12694257

!
Plantur kannste vergessen.

Warum?
Machen soviel Werbung das es gut sein soll. Hast du damit keine gute Erfahrung gemacht?

Gefällt mir
15. April 2015 um 14:25

Solange
sie das nur nicht macht

Gefällt mir
21. April 2015 um 9:59

Welches benutzt
du den? Meine Haare werden immer dünner und fallen aus.

Gefällt mir
26. April 2015 um 15:40

In der
Schwangerschaft war es bei mir ganz schlimm. Meine Haare wurden immer dünner und fielen aus.

Gefällt mir
21. Juni 2016 um 20:56

Ärzte waren nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen. Hab mich dann selbst durchgeboxt!
Das gleiche Spiel wie bei mir. Die Ärzte waren nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen. Nur Vermutungen und sonst nichts. Ich denke mit der Pille war ein Fehler. Das Absetzen und dann wieder nehmen hat deinen Hormonhaushalt durcheinander gebraucht. Du brauchst einen Arzt, der dir hilft die Ursache für deinen Haarausfall zu finden. Schau doch mal auf vws24.com/bewertungsportal vorbei. Da findest Du Infos zu Ärzten, die sich mit Haarausfall auskennen und dir weiter helfen können.

Gefällt mir