Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Haarausfall ? :/

14. Juli 2014 um 12:40 Letzte Antwort: 3. September 2016 um 17:33

Hey Leute . Seit längerem beobachte ich, dass mit Haare ausfallen. Beim Haarekämmen z.B is es manchmal ein kleiner Büschel, ansonsten liegen 3/4 haare Morgens immer im Bereich des Kopfkissens und über den Tag fallen auch bis zu 20 haare raus. Liegt das an meinen Hormonen zwecks Pubertät oder sollte ich es ernster nehmen und mal einen Arzt aufsuchen? Danke im Voraus :*

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 0:00

Sorry..
Danke für deineAntwort. Sorry, aber die Pille nehme ich nicht

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 10:12

Hmm...
Saisonal? Nein...eigentlich nicht. Davon höre ich das erste Mal . Das klingt sinnvoll... Ich mach mir dennoch sorgen und Gedanken. Mal so nebenbei...die Pille würde ich mir sowieso nie verschreiben lassen.

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 19:23

Vitaminenmangel?
Kann es sein? Allerdings würde ein Ergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralstoffen nicht schaden. Ich glaube Maca-Pulver macht auch schöne Haare oder?

Gefällt mir

3. September 2016 um 17:33

Die richtige Untersuchung bringt die Ursache zutage!
Haarausfall gehört immer in die Hände von Ärzten. Mir hat die Seite vws24.com/haarausfallursachen geholfen den richtigen Arzt zu finden.

Gefällt mir