Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Haarausfall-Augenbrauen.

Letzte Nachricht: 10. September 2014 um 10:30
A
an0N_1206197699z
25.02.07 um 22:28

hallo zusammen,
ich schreibe sonst in einer anderen abteilung. aber ich weiß mir keinen rat mehr. von meiner freundin fallen die augenrauen aus, sie hat eine erkrankung wo die haare ausfallen soll aber kein krebs sein mir fällt der name im moment nicht ein. ich habe ihr versprochen mich mal nach augenbrauen um zuschauen. als frau leidet sie sehr darunter, die eine augenraue ist völlig ausgefallen, das sieht für einen fremden aus wie rasiert.
ich habe auch schön sämtliche haarteile shops durchforstet, kennt jemand von euch das problem? nun sagte mir jemand es gibt augebrauen zum aufkleben nur ich finde soetwas nicht.
weiß jemand von euch einen rat?
lg kaya

Mehr lesen

O
olyvia_12673690
02.03.07 um 10:25

Permanent Make up ist die Lösung.
Was Du suchst, findest Du wohl in der Karneval- Zubehör- Ecke. Das ist nichts, sieht absolut unecht aus. Deine Freundin kann sich Brauen pigmentieren lassen, das sieht, wenn es gut gemacht ist, sehr natürlich aus. Bis dahin könnte sie Augenbrauenpuder benutzen, der hält natürlich nur ein paar Stunden. L G pitti13

Gefällt mir

A
an0N_1269006799z
31.10.07 um 22:50

Schau hier
http://www.beauti-full-brows.com/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
verna_11887486
10.09.14 um 10:30

Augenbrauen Haarausfall
Hi kaya,
habe gerade aufgrund eines ähnlichen Problem diesen Beitrag gefunden: https://www.50plus-treff.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=4168&p=2535507#p2535507 , ist vlt etwas spät, aber ich hoffe er hilft wenigstens anderen bei dem Problem weiter. Ich habe mit Globuli geschafft meine Augenbrauen wieder einzufangen

Gefällt mir

Anzeige