Home / Forum / Fit & Gesund / Haaraufall!

Haaraufall!

13. August 2005 um 13:37 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 18:30

Huhu...

hab ne Frage und zwar: Hatte hier mal jemand was mti Bulimie zutun und danach Haarausfall gehabt? Was hilft dagegen? SOll ich es mal mit Eisentabletten versuchen? Kann man alle Haare verlieren? Nein oder?? BIn aufgeschmissen...Hatte immer viele und dicke und lockige Haare,....meine Haare sind immer noch lockig, aber werdedn immer dünner und weniger! BItte was hilft da??? Ich hab mit dem K**** jetzt aufgehört....!

GLG

Mehr lesen

13. August 2005 um 18:30

Haarausfall
ich hab auch viele diäten hiter mir, hab ne zeit lang nicht und soger kaum gegessen und wenn ich dan mal schockolade oder änlich esse(von was man ein schlechtes geweissen bekommt)muss ich mich übegeben aber hab früher auch ziemlich starken harrausfall früher hatte ich nämlich auch dicke gewellte haare ich geh jetzt am montag zum artz damit ich den grund erstmal weiss und er mir was verschreiben kann da ich früher öfters meine haaregefärbt hab weiss ich nämlich jetzt nicht was los ist ich rate dir einfach mal zum artz zu gehen er kann dir was verschreiben was dann auch hielft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest