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Forum / Fit & Gesund

Gymnastik für lästigen Hüftspeck???

Letzte Nachricht: 24. Juli 2005 um 12:48
O
orpah_12900533
23.07.05 um 14:24

Hallo,

mache jetzt seit einer Woche strikte Diät die restlichen Schwangerschaftskilos müssen endlich weg. 2 mal am Tag Shake, 1 Hauptgericht und ansonsten viel Wasser. Hat auch ganz gut geklappt habe bis jetzt ca. 2,5 kg weg und etwa 5 kg müssen noch weg dann ist das wieder perfekt. Mache auch etwas Sport (Crossen und Radfahren) und meine täglichen Situps. Meine Frage gibt es eine gute Internetseite wo es effektive Übungen speziell für Hüfte und eventuell Po, Beine gibt.

Danke im Voraus
Eure Baby75

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J
jaana_12952123
23.07.05 um 21:18

Hi
also ich hab in nem pilates buch zwei übungen gesehn und mach die etz seit ner weile und meiner meinung nach helfen die echt.
für die hüfte: leg dich auf den rücken und die beinen im rechen winkel (also zwischen bauch+oberschenkel und zwischen oberschenkel+unterschenkel) und dann beine nach links zum boden hin (nich berühren) und wieder hoch und rechts zum boden... soll ne fließende bewegung sein, also nich wenn die beine grad unten sind pause machen.
für den po: auf alle vier und bein, angewinkelt wies is, nach außen heben und wieder senken..... ich mach dann dieselbe übung noch mal, und heb des bein nach hinten.

und immer schön atmen.
hoffe du hast des verstanden, aber kannst ja mal n paar pilates bücher durchblättern. da sind dann auch bilder dabei.
viel erfolg
lg

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O
orpah_12900533
24.07.05 um 12:48
In Antwort auf jaana_12952123

Hi
also ich hab in nem pilates buch zwei übungen gesehn und mach die etz seit ner weile und meiner meinung nach helfen die echt.
für die hüfte: leg dich auf den rücken und die beinen im rechen winkel (also zwischen bauch+oberschenkel und zwischen oberschenkel+unterschenkel) und dann beine nach links zum boden hin (nich berühren) und wieder hoch und rechts zum boden... soll ne fließende bewegung sein, also nich wenn die beine grad unten sind pause machen.
für den po: auf alle vier und bein, angewinkelt wies is, nach außen heben und wieder senken..... ich mach dann dieselbe übung noch mal, und heb des bein nach hinten.

und immer schön atmen.
hoffe du hast des verstanden, aber kannst ja mal n paar pilates bücher durchblättern. da sind dann auch bilder dabei.
viel erfolg
lg

Danke!!!
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaub ich hab es in etwa begriffen. Werde ich jetzt mal täglich machen vielleicht bringts ja was.

LG Baby75

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