In Antwort auf bryn_988481
Ich weiß nicht
erbrechen ist erbrechen...ob jetzt FA oder normale Essensmengen.
Du solltest versuchen, Phasen ohne Erbrechen anzustreben, die dann zu immer längeren Spannen werden.
Ich weiß, wie schwer das ist, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es schnell zur Routine wird, nicht mehr zu erbrechen und das ist ein tolles Gefühl, du musst nur den Anfang wagen...
Du schaffst das, wenn du es willst!
Jeder Tag ohne Erbrechen ist ein guter Tag!
Das habe ich mir ein halbes Jahr lang jeden Tag gesagt und es hat geklappt...
Magst du mir sagen, wie groß du bist und was du wiegst?
Ich kann zu der 2,5 Kilo Zunahme jetzt nicht viel sagen, da ich deinen BMI nicht kenne.
Was ich gut finde ist, dass du dich im Moment wohler fühlst. Aber du solltest anstreben dich "gesünder" wohl zu fühlen.
Hast du nicht irgendeinen ganz persönlichen Anreiz, gesund zu werden und nicht mehr zu erbrechen? Irgendetwas was du dir tagtäglich vor Augen halten kannst.
Zum Beispiel: Freund, Familie, berufl. Zukunft, späterer Kinderwunsch etc.
Ich weiß, dass es oft schwer fällt, es für sich selbst zu tun...
Viel viel Kraft wünscht dir deine Susi
Ach ja...
ich wollte dir noch sagen, dass ich dein Gefühl gut kenne...ich hatte es bei mir auch als Fortschritt angesehn, weniger FA zu haben und "nur" kleine Mengen zu erbrechen.
Ein Fortschritt ist es, wenn die FA nachlassen, da geb ich dir recht...!
Ich würde jetzt einen draufsetzen und es "ausnutzen" dass du dich wohler fühlst und versuchen das Erbrechen zu lassen.
Die Bulimie muss dich nicht weiter wie eine Marionette tanzen lassen... DU hast es selbst in deiner Hand
Gefällt mir