In Antwort auf eshe_12455786
Hallo
Es kommt auf viele Faktoren drauf an wie alt du bist? Jüngere haben meistens einen höheren Bedarf. Wieviel du davor zu dir genommen hast und wielange du gehungert hast. Wie dein BMI ist umso niedriger umso schneller die Gewichtszunahme, obwohl es auch sein kann das der Körper wiederum viel mehr braucht weil er solange Hungern musste. Oder ob du richtig Zählst wieder schätzen nur und überschlagen sie Kalorien und verschätzen sich!! Oder ob man vielleicht sehr viel Sport betreibt? wenn du probierst über eine Woche mal um 200kcal zu steigern? Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, manchmal verstehe ich es auch nicht warum ich mein Gewicht mit weniger halte
Schönen Advent wünsche ich noch. Noch eine Frage hast du damals von jetzt auf gleich 2000 Kalorien gegessen oder ehr langsam gesteigert? Und du hast noch gar nicht zugenommen?
Hallo
Also ich habe nicht kontinuierlich gesteigert sonder navh gefühl also bei 900 angefangen weniger warwn es nie dann auf 1400 kalorien dann nach 2 wochen ca auf 1600 nach 2 wochen 1900 und dann schnell also nach ein paar tagen auf 2100-2300 und nach ca 2 wochen dann auf 2500-2600 erhöht wo ich jetzt bin in der zeit habe ixh 1 kg zugenommen
Gefällt mir