Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Guter Stoffwechsel??

8. November 2009 um 21:28 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 23:46

hallo ihr lieben

ich habe so ne art bulimie/magersucht..wenn ich ess dann erbreche ich oder ich ess nichts...

aber immer wenn ich esse dann endet es mit einer FA fast täglich...aber ich muss jeden tag "groß".....was hat das zu bedeuten?
einfach nur guter stoffwechsel und wie hängt das mit meinem essverhalten zusammen?

Mehr lesen

8. November 2009 um 23:46

Lol
das ist doch nicht dein ernst? wenn du hungerst und kotzt wie soll denn da der stoffwechsel gut sein?
mit dem reizdarm stimmt schon, der magen is das ja nicht mehr gewönht..
wenn die veduung so schnell geht, bedeutet es der körper beeilt sich alles möglichst schnell zu verwerten , sehr unpraktisch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers