Home / Forum / Fit & Gesund / Guter kinderarzt in essen!!!!!

Guter kinderarzt in essen!!!!!

21. Januar 2009 um 14:06 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 15:06

Hallo. ich bin auf der suche nach einem guten kinderarzt in essen. mit meiner kinderärztin bin ich leider nicht mehr zufrieden und weiß keinen anderen art als zu wechseln. nur leider sind gute kinderärzte mangelware und viele nehmen auch keine paienten mehr auf. ich hoffe mir kann jemand einen hilfreichen tip geben!


Vielen dank!

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 15:06

Guter kinderarzt in Essen
Hallo.Ich kann Ihnen meine Kinderärztin gerne empfehlen-das sind Anja Fischer und Marion Schonholz in Essen Frohnhausen,die haben gemeinschaftspraxis,sind sehr lieb und professionel.tel.nr 0201757696.
Manchmal aber gibt es auch dort das Problem dass die keine neue Patiente aufnehmen-aber versuchen lohnt sich.
Ich hoffe ich kónnte Sie weiter helfen.
MfG
Violin4eto

Gefällt mir