Home / Forum / Fit & Gesund / Guter Hausarzt??

Guter Hausarzt??

6. Juli 2004 um 12:36 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 8:15

Schon seit 6 Jahren plage ich mich mit einem hässlichen Ausschlag um die Nase herum. Ich war schon bei einigen Hausärzten und hab auch schon einiges an Salben usw. ausprobiert. Zwei mal hab ich auch eine sehr schmerzhafte Laser-OP über mich ergehen lassen doch auch das hat nichts gebracht. Viele Ärzte, bei denen ich war, hatten überhaupt keine Ahnung was dieser Ausschlag sein könnte. Einige meinten, es wäre Akne. Andere meinten, ich bräuchte nur Geduld haben und dann würde es schon von alleine verschwinden... Der letzte Arzt, bei dem ich war (der Glaubhafteste) meinte, es würde sich um erweiterte Äderchen handeln und hat mich zur Laser-Op geschickt, die aber wie schon gesagt auch nichts gebracht hat. Wenn irgendjemand von euch einen guten Hautarzt, der auch Ahnung von seinem Beruf hat, kennt (wenn möglich in der Nähe von Osnabrück), dann wäre ich wirklich froh über ein paar Adressen!!! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Anja

Mehr lesen

7. Juli 2004 um 9:40

Hallo Osnabrückerin !
Hu hu, bin auch aus Osnabück, aber da weg gezogen... erinnere mich an Dr. Loer aus Atter, der ist gut, aber nicht spezialisiert!

Du solltest unbedingt zu einem HAUTarzt gehen!

Leider habe ich in Osnabrück mit Hautärzten keinerlei gute Erfahrung gemacht. Aber vielleicht kann o.g. Dok Dich weiterempfehlen?

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2004 um 9:44

Danke...
...erstmal für die Antworten! Ich habs geographisch leider nicht so drauf...liegt Kleve sehr weit von Osnabrück entfernt? Und würd es sich dann wirklich lohnen, dort hin zufahren? Ist das eine so speziellisierte Hautärztin, die mir dann auch wirkluich helfen könnte?

Lieben Gruß
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2008 um 21:02

Beste hautarztpraxis in osnabrück
ist meiner meinung nach die praxis dr.blonski am rosenplatz ecke mellerstr.
dr. kempen ist auch mit in der praxis, der ist auch sehr gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2010 um 9:52

Gute Hauärzte am Rosenplatz????????????????
Ich bin sehr lange schon Patient in der obigen Praxis,die Ärtzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut aus eigener Erfahrung !

Ich habe mir dort mal die Haare entfernen lassen(von einer Ärztin),und habe starke verbrennungen dabei erlitten ich vermute mal das der Laser zu lage auf eine stelle gehalten wurde,habe die Behandlung darauf hin abgebrochen.

Zum anderen finde ich die Arzthelferinnen dort sehr sehr unfreundlich,ich habe oft das Gefühl vermittelt zu bekommen ,das Patienten Stören ,es wird auch oft Barsch auf unvorhergesehnende Situationen Reagiert,bzw unflexibel .
Ich habe nun den Hautartzt aus den oben genannten gründen gewechselt !

Wie gesagt wenn die Artzthelferinenen ihre Patienten wie Patienten und nicht wie Störenfriede behandeln würden ,wäre ich gerne weiter in diese Praxis gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 8:15
In Antwort auf duilio_12430620

Gute Hauärzte am Rosenplatz????????????????
Ich bin sehr lange schon Patient in der obigen Praxis,die Ärtzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut aus eigener Erfahrung !

Ich habe mir dort mal die Haare entfernen lassen(von einer Ärztin),und habe starke verbrennungen dabei erlitten ich vermute mal das der Laser zu lage auf eine stelle gehalten wurde,habe die Behandlung darauf hin abgebrochen.

Zum anderen finde ich die Arzthelferinnen dort sehr sehr unfreundlich,ich habe oft das Gefühl vermittelt zu bekommen ,das Patienten Stören ,es wird auch oft Barsch auf unvorhergesehnende Situationen Reagiert,bzw unflexibel .
Ich habe nun den Hautartzt aus den oben genannten gründen gewechselt !

Wie gesagt wenn die Artzthelferinenen ihre Patienten wie Patienten und nicht wie Störenfriede behandeln würden ,wäre ich gerne weiter in diese Praxis gegangen.

Gute Hautärzte am Rosenplatz??!!
Die Ärtzte wie schon oben geschrieben, sind wirklich sehr kompetent auf ihrem Gebiet ich bin erfolgreich von ihnen behandelt worden.

Etwas möchte ich bei den Arzthelferinen reviedieren, nämlich das es dort doch mindesten 2 wirklicklich freundliche gibt,die Namen kann ich hier leider nicht nennen
Nicht das ich alle über einen Kamm scherre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest