Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Guter Ernährungsplan..??

24. September 2011 um 22:52 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 9:29

Ich habe ziemlich abgenommen..jetzt würde ich gern wieder bisschen zunehmen..das letzte Mal als ich mich gewogen habe hatte ich 45 kg..vielleicht ist es jetzt auch noch weniger weil wir keine waage hier haben..also ich hab mir mal einen ernährungsplan zum zunehmen ausgedacht und würde mal gern wissen ob das ausreichend zum zunehmen ist..

also morgens: eine brezel oder ein Brötchen mit Putenbrust, Honig, Nutella eigentlich ganz egal was drauf kommt aber 2 Brötchen bekomm ich irgendwie nicht runter Morgens.

Mittag..Lasagne, Pizza, Kartoffeln mit quark alles was lecker ist kommt mittags auf den tisch aber jedenfalls nur ein gericht..

zwischendurch..kekse oder salziges gebäck..paar bonbons und ein joghurt mit sahne und früchten..

abends..noch ne suppe oder tomatensalat mit nem brötchen..halt immer unterschiedlich..

und danach beim fernsehen schauen vielleicht noch mal kekse oder sontiges.... falls ihr denkt da fehlt was könnt ihr mich ja gerne drauf hinweisen und mir sagen was ich z.B noch einbauen sollte^^

Mehr lesen

24. September 2011 um 23:46

Obst?
Obst hast du ganz vergessen, vl als Nachmittagssnack? Wegen der Vitamine... Sonst finde ich sieht dein Plan gut aus, so hab ich eigentlich früher immer gegessen. Bevor ich abnehmen wollte Wenn Frühstück und Mittagessen weit auseinander liegen könntest du da noch einen Apfel oder so einbauen... Naja dann gutes Gelingen. Freue mich auch schon wenn ich wieder normal essen darf...

Gefällt mir

27. September 2011 um 9:29


Hallo !
Dein Plan hört sich ganz gut an. So ein Plan wäre auch mein Ziel, momentan schaffe ich es leider noch nicht, ich will aber auch unbedingt zunehmen.
Du solltest unbedingt mehr Obst und Gemüse einbauen (Vitamine!).
Äpfel, Bananen, Birnen und Beeren sind ideal in einem Joghurt für Zwischendurch. Und ich liebe frische Karotten, als kleinen Snack zwischendurch.
Ich würde mich freuen zu hören, ob du es mit diesem Plan schaffst, zuzunehmen.
Lg
Melanie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers