Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Guten Sport für 'Faule'?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 15:16
A
an0N_1231868799z
09.10.12 um 18:07

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem. Ich mach eigentlich überhaupt keinen Sport, das Problem ist aber das ich Körperlich sehr ungesund lebe und das zeigt sich jetzt an meiner Gesundheit.. ICh bin ständig krank & hab irgendwo schmerzen.. Deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendeinen sport kennt den ich mmachen könnte.. Zur info dazu; ich bin ein seeehr fauler mensch und will nur sehr ungern geld dafür ausgeben ^^ hoffe ihr könnt mir helfen ..
Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
L
linden_12328363
12.10.12 um 15:16

Da gibt es zwei Möglichkeiten...
Entweder du bewegst dich OHNE Sport:
D.h. du gehst zum Beispiel durch den Wald spatzieren, oder auch durch die Stadt. Wenn und täglich z.B. 30 Min zügig gehst (nicht rennen, aber eben auch nicht schländern) ist das schon sehr viel wert. Man kann das ja zB mit dem Schul-/ Arbeitsweg kombienieren. Mal auf den Aufzug verzichten, etc....
Oder du machst SPORT:
Da würde ich dir empfehlen guck dich in Vereinen um: 3-5 Schnupperstunden sind meistens kostenlos. Schau dir einach das Angebot an und schau ob dich irgendwas anspricht und probier es aus.

Faulheit lässt sich nur durch Spaß besiegen. Am Anfang wirst du vllt manchmal überlegen, ob du wirklich hingehen sollst, da musst du deinem Schweinehund einmal in den Popo treten. Hinterher wirst du froh sein dich aufgerafft zu haben

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige