Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Guten Rutsch ins neue Jahr <3

Letzte Nachricht: 1. Januar 2016 um 12:08
L
leeann_12950168
31.12.15 um 13:10

Ich wollte euch alle einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen. Und ich finde das nächste Jahr kann nur nochmal besser und schöner werden!
Klar tiefen werden auch kommen und Kriesen, aber tiefen sind gut zum ausruhen und nachdenken. Und Kriesen für Veränderungen!

Ich persönlich sehe die ES bzw MS als hässliches Monster jetzt das mir mein Leben zerstören will!
Ich wünsche allen Leuten diese Einsicht!

Was ich mir vorgenommen habe für nächstes Jahr:
-Zunehmen
-Schule schaffen so gut es geht
-Den Sommer draußen verbringen und viel unternehmen
-Ansichten ändern und sich weiter Verändern!

Mein Traum vom Laufen näher kommen!

Vielleicht schreibt ihr auch hier hin was ihr euch vornimmt?

Und zu guter letzt noch ein Zitat

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.

von Marcus Aurelius
Zitat Ende

Freue mich auf das nächste Jahr mit euch bis dann <3.

Mehr lesen

D
dolly_12688854
31.12.15 um 14:00

Liebe Alle!
Ich wünsche uns auch allen ein besseres Jahr mit positivem Progress. Vor allem wünsche ich uns, dass wir dieses Forum bald im eigentlichen Sinne hinter uns lassen können, als gesunde, selbstbewusste Frauen/Männer/Trans/Inter/Unentschieden.

Feiert schön - oder falls jemand Arbeiten muss einen ruhigen Dienst - und lasst es euch gut gehen.

Guten Rutsch!

Gefällt mir

L
laszls_11858653
31.12.15 um 16:20

So ihr lieben!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Und auch, das eure Träume wahr werden. Ihr könnt das schaffen! Habt Mut es zu verändern. Meine Ziele sind: Wieder die Kraft zu haben um meinen geliebten Sport auszuüben. Und auch meine Gedanken positiver zu gestalten, damit ich über schönere und wertvollere Dinge nachdenken kann, als diese blöden Essstörungsgedanken. Mein Wunsch ist es, dass mein Herz wieder gesund wird und die Hertrhytmusstörungen verschwinden. Vorallem wünsche ich mir, dass sich meine Stimmung bessert und ich besser durchs Leben komme! Und euch wünsche ich das auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eshe_12455786
31.12.15 um 18:31

So ihr lieben
auch wenn ich schon halb 10uhr ins Bett gehen werde da es meine Grippe nicht zulässt länger durch zuhalten wünsche ich euch ein guten Rutsch ins Neue Jahr.... bleib Gesund und ich hoffe für euch das ihr endlich die Krankheit los lassen könnt!! Ui.... Ich habe viele Vorsätze fürs neue Jahr.... Ich möchte mich mehr um mich Sorgen Kümmern..... Mein Hobby: Sport, zeichnen wieder nach gehen und lieben zu lernen..... Mein Traumjob finden und viele neue Kontakte knüpfen und vorallem Gesund werden und bleiben. Ich könnte so viel aufzählen aber das reicht erstmal also ihr lieben trinkt nicht so viel und rutscht gut hinein und auf das es unser Jahr wird! Glg

Gefällt mir

Anzeige
O
oonagh_12840145
01.01.16 um 12:08

Gesundes neues Jahr
Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Gebt nicht auf, auch wenn es aussichtlich erscheint! Es gibt immer Wege, wichtig ist es, wie ein Kind, dass laufen lernt, immer wieder aufzustehen!
Lasst euch nicht unter kriegen und seid gut zu euch! Am besteneuch jeden Tag fest etwas Gutes tun und morgens im Spiegel etwas positives über euch sagen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige