Forum / Fit & Gesund

Gute vegane Proteinriegel gesucht: Habt ihr Tipps?

26. März um 20:27 Letzte Antwort: 28. März um 0:03

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bin recht neu hier und habe gedacht, ihr könnt mir sicher weiterhelfen Ich suche nach guten veganen Eiweißriegeln
Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20 und gehe sehr gerne Joggen. Hätte gerne einen Riegel der sowohl Kraft liefert als auch gute Proteinwerte bietet
Bisher hab ich auf dieser Seite hier schon einige Riegel gefunden, hätte aber gerne noch ein paar mehr Impressionen, cool wäre ein möglichst natürlicher Riegel mit möglichst guten Nährwerten

Danke euch schonmal und bleibt gesund!

Mehr lesen

27. März um 18:54

Meine Liebsten sind von HEJ Natural
Mein Unternehmen des Vertrauens hat auch neue aber die habe ich noch nicht getestet 😊

Gefällt mir

27. März um 21:13

Danke dir Denise
Die habe ich tatsächlich im Laden schon öfter gesehen, aber noch nie gekauft. Werde sie demnächst mal ausprobieren
LG!

Gefällt mir

28. März um 0:03

Sehr gerne, im Laden gibt's glaube ich aber leider nur die normalen zu kaufen (nicht vegan und sehr proteingeschmacklastig)

Diese habe ich gemeint, sind natürlich und schokoladig. Mein Favorit sind die mit Madel:
https://www.hej-natural.de/hej-pure-bar/12-x-40g/almond-butter/

Und das hier sind unsere, von denen hat meiner Teampartnerin heute geschwärmt: 
http://40591990.fitline.com/9711037

Gefällt mir