Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gute Übungen gegen Hüftspeck

Letzte Nachricht: 24. Mai 2008 um 9:33
R
rosine_12383435
23.09.07 um 15:45

Hi ihr,
kennt vielleicht jemand von euch gute Übungen oder Sportarten gegen Hüftspeck.

Wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!

LG Mieze

Mehr lesen

S
salina_12060388
27.09.07 um 21:24

Ist...
...ne gute Übung für die Hüft- und TaillenMUSKULATUR,aber nix gegen HüftSPECK! Den bekommt man nur weg, wenn man allgemein abnimmt! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist einfach NICHT möglich differenziert an einem Körperteil abzunehmen! Dann musst du schon allgemein abnehmen! Mit solchen Übungen kannst du jedoch dein Unterhautgewebe Straffen, was halt dazu führt, dass deine Hüfte/Taille sich fester anfühlt!

LG,

Sportyspicy

Gefällt mir

S
silva_12127249
28.09.07 um 11:58
In Antwort auf salina_12060388

Ist...
...ne gute Übung für die Hüft- und TaillenMUSKULATUR,aber nix gegen HüftSPECK! Den bekommt man nur weg, wenn man allgemein abnimmt! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist einfach NICHT möglich differenziert an einem Körperteil abzunehmen! Dann musst du schon allgemein abnehmen! Mit solchen Übungen kannst du jedoch dein Unterhautgewebe Straffen, was halt dazu führt, dass deine Hüfte/Taille sich fester anfühlt!

LG,

Sportyspicy

Eine "gute" figur..
...bekommt man im endeffekt nur aus einem mix aus cardiotraining, muskelaufbautraining und ausgewogener ernährung oder wenn eben nötig, abnehmen, hin...........das ist einfach so.....bauchübungen allein, ohne fettabbau, ändern gar nix...

Gefällt mir

S
salina_12060388
28.09.07 um 14:54

Na...
...es hat doch auch niemand behauptet, dass man 90-60-90 haben muss?!? Eine "gute Figur" muss jeder für sich selbst definieren! Gefragt wurde aber nach guten Übungen gegen Hüftspeck, und du hast ihr ne Übung zum Muskelaufbau gegeben! Das habe ich korrigiert! Das ist alles! Und nun muss ich dich schon wieder korrigieren, weil du mir hier ziemlichen Mist unterstellst! Lesen, nachdenken, schreiben - setze deine Postings doch bitte in dieser Reihenfolge ja?! Danke!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juliet_12835383
07.10.07 um 17:02

Abnehmen!
Alles andere hilft nicht.

Also am besten Fett reduzieren durch gesunde Ernährung, Kraftsport und Ausdauersport.

Gefällt mir

R
remei_12578906
24.05.08 um 9:33
In Antwort auf salina_12060388

Na...
...es hat doch auch niemand behauptet, dass man 90-60-90 haben muss?!? Eine "gute Figur" muss jeder für sich selbst definieren! Gefragt wurde aber nach guten Übungen gegen Hüftspeck, und du hast ihr ne Übung zum Muskelaufbau gegeben! Das habe ich korrigiert! Das ist alles! Und nun muss ich dich schon wieder korrigieren, weil du mir hier ziemlichen Mist unterstellst! Lesen, nachdenken, schreiben - setze deine Postings doch bitte in dieser Reihenfolge ja?! Danke!!!

Muskelaufbau gleich Fettverbrenner
Schade, dass sich Einige hier immer wieder im Ton vergreifen.... Ich wollte deinen Kommentar auch mal korrigieren.
Wenn jemand gegen Speck kämpft, dann sind Muskelaufbau-Übungen effizient. Denn dort, wo sich die Muskeln aufbauen, reduziert sich automatisch das Fett.
Dont worry, be happy!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige